Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Ich höre gerade … Beats / Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmelHast du es zum ersten Mal gehört? Falls ja: Schlägt das heute noch ein?
Jupp, war so und ja geht gut rein. Ich habe aber auch eine Schwäche für diesen Dirty South Kram aus der Zeit.
Das geht einfach durchgehend stumpf nach vorne, ist aber wesentlich rougher als der übliche Crunk Kram.Den Track müsstest du ja dann noch kennen von früher.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDa lädt sich die AK von selbst durch.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Lil Boosie – Bad Azz--
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ghostface Killah – Supreme Clientele 2--
Too Strong – Die Drei vonne Funkstelle (1999)
--
It´s better to burn out than fade away
Three 6 Mafia – Most Known Unknown--
Devin the Dude – Just Tryin‘ ta Live--
Ice Cube – Man Down (2024)
--
It´s better to burn out than fade awaySpice 1 – 187 He Wrote (1993)
--
It´s better to burn out than fade awayUltramagnetic Mc´s – The Four Horsemen (1993)
--
It´s better to burn out than fade awayShow & AG – Goodfellas (1995)
--
It´s better to burn out than fade awayDaz Dillinger – Retaliation, Revenge & Get Back 2 (2025)
--
It´s better to burn out than fade away
Riff Raff – Rap Game Bon Jovi--
JUSTUS & DR. FUMANSCHU – DadFlex
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Elektro, Hip Hop, Hörtagebuch, Ich höre gerade..., Mixtapes
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.