Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Glasvegas
-
AutorBeiträge
-
Die neue Glasvegas Single „It’s My Own Cheating Heart That Makes Me Cry/Be My Baby“
erscheint am 14/02/08 wie gehabt auf Sane Man Recordingshttp://www.myspace.com/glasvegas
http://www.myspace.com/sanemanrecordings--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbung„Daddy’s Gone“ ist fantastisch. Definitiv einer der besten Songs des letzten Jahres.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Klingt vielversprechend! Ist schon notiert….
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Krausnail75“Daddy’s Gone“ ist fantastisch. Definitiv einer der besten Songs des letzten Jahres.
Ja. Und die neue Single ebenso!
--
Nur so ein Tipp, bei iTunes Deutschland kann man die letzten beiden Singles inkl. der B-Seiten kaufen. Besser gesagt, man kann die Tracks kaufen, da es sich ja nicht um physikalische Tonträger handelt.
--
LenJa. Und die neue Single ebenso!
Klingt mir ein bisschen zu sehr nach „Daddy’s Gone“.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaKlingt mir ein bisschen zu sehr nach „Daddy’s Gone“.
Ich bin auch etwas enttäuscht. Und „Be My Baby“ zu covern ist auch sehr unoriginell.
--
Die Band hat auf jeden Fall Potential, wenn auch eine sehr beschränkten stilistische Bandbreite. Ob es für ein komplettes Album reicht bezweifle ich allerdings seit dem ich die Demo CD der Band kenne…
--
MistadobalinaKlingt mir ein bisschen zu sehr nach „Daddy’s Gone“.
Es stimmt, der Sound von „Heart“ ist dem von „Daddy’s Gone“ wirklich sehr ähnlich. Im Gegensatz zu dir sehe ich aber eine Steigerung im Songwriting. Und James singt hier noch selbstbewusster und zorniger als zuvor.
--
Joshua TreeDie Band hat auf jeden Fall Potential, wenn auch eine sehr beschränkten stilistische Bandbreite. Ob es für ein komplettes Album reicht bezweifle ich allerdings seit dem ich die Demo CD der Band kenne…
Berichte doch bitte mal Näheres!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Herr RossiIch bin auch etwas enttäuscht. Und „Be My Baby“ zu covern ist auch sehr unoriginell.
Vorgestern klang es so: „Be My Baby„
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckVorgestern klang es so: „Be My Baby„
So schlecht, wie man hierbei meinen könnte, klingt die Version dann doch nicht.;-) Sie ist sogar ziemlich gut, aber wenn man bei Youtube sieht, wer den Song alles spielt, dann hätte man doch aus dem Spector-Katalog mühelos ein anderes Juwel picken können.
--
LenEs stimmt, der Sound von „Heart“ ist dem von „Daddy’s Gone“ wirklich sehr ähnlich. Im Gegensatz zu dir sehe ich aber eine Steigerung im Songwriting. Und James singt hier noch selbstbewusster und zorniger als zuvor.
Da ich nicht weiß, wann die Songs entstanden sind, mag ich über eine „Steigerung im Songwriting“ nicht spekulieren. Jedenfalls hat mir die Home Tapes-Version von „Cheating Heart“ sogar besser gefallen als die jetzt veröffentlichte Single. Aber eigentlich erhoffte ich mir als neue Single mehr etwas im Stil von „Go Square Go!“ und nicht so einen „Neuaufguss“ von „Daddy’s Gone“.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Glasvegas sind nicht mehr bei Sane Man und haben jetzt bei Columbia unterschrieben.
MistadobalinaDa ich nicht weiß, wann die Songs entstanden sind, mag ich über eine „Steigerung im Songwriting“ nicht spekulieren. „Neuaufguss“ von „Daddy’s Gone“.
Vielleicht ist „Daddy’s Gone“ ja auch ein „Neuaufguss“ von „Heart“;-)
Aber ich hab dich schon verstanden, eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich „Heart“ als Song stärker einschätze.--
Len
Vielleicht ist „Daddy’s Gone“ ja auch ein „Neuaufguss“ von „Heart“;-)
Aber ich hab dich schon verstanden, eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich „Heart“ als Song stärker einschätze.Bei mir ist es umgekehrt, „Daddy“ empfinde ich als viel intensiver. Beide Songs sind ja wohl schon älter, „Heart“ gibt es ja schon seit ewigen Zeiten als Home Recording auf der Website.
Mir geht es mehr um die Single-VÖ, da finde ich es etwas unglücklich, einen so ähnlichen Track als dritte Single zuveröffentlichen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.