Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Giant Giant Sand · Sommer 2012
-
AutorBeiträge
-
Hm, ok, vielleicht versuche ich’s dann mal spontan. Vom Zoom habe ich auch noch nie gehört. Nicht ausverkauft klingt ja eher enttäuschend, oder? Das Lido z.B. ist ja nicht wirklich groß.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDas Zoom in Frankfurt ist der frühere Sinkkasten. Dort habe ich noch nie erlebt, daß es keine Karten an der Abendkasse gab.
--
Mick67Das Zoom in Frankfurt ist der frühere Sinkkasten. Dort habe ich noch nie erlebt, daß es keine Karten an der Abendkasse gab.
Ah, das sagt mir noch was. Pop-Konzerte fanden da seinerzeit aber auch nicht viele statt, oder? Wenn ich es zeitlich noch einrichten kann, werde ich hin fahren und es drauf ankommen lassen.
--
BullittAh, das sagt mir noch was. Pop-Konzerte fanden da seinerzeit aber auch nicht viele statt, oder? Wenn ich es zeitlich noch einrichten kann, werde ich hin fahren und es drauf ankommen lassen.
Doch, natürlich fanden da regelmäßige Konzerte statt. Ich habe da z.B. Danny & Dusty, Gildo Horn (lange bevor er berühmt wurde) oder zuletzt Dan Baird gesehen.
--
Mick67Doch, natürlich fanden da regelmäßige Konzerte statt. Ich habe da z.B. Danny & Dusty, Gildo Horn (lange bevor er berühmt wurde) oder zuletzt Dan Baird gesehen.
Dachte, die seien auf Jazz spezialisiert gewesen. Ich war auf vielen Konzerten in Frankfurt, da bin ich nie gelandet. Naja, egal. Zurück zu Howe.
--
Mick67Doch, natürlich fanden da regelmäßige Konzerte statt. Ich habe da z.B. Danny & Dusty, Gildo Horn (lange bevor er berühmt wurde) oder zuletzt Dan Baird gesehen.
Mick, laß dir das Konzert nicht entgehen. Die Formation ist wirklich sehens- und hörenswert. Am besten aus der ersten oder zweiten Reihe.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJa, ich will morgen trotz Museumsuferfest hingehen.
@bullitt
Jazz war in der kurzen Existenz als Artsclub. Das ging aber erwartungsgemäß in die Hose.--
Mick67Ja, ich will morgen trotz Museumsuferfest hingehen.
You’re my man! Die Temperaturen sind ja mittlerweile auch erträglich.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWow!! Sehr geiles Konzert! Ist gerade zu Ende gegangen. Sind irgendwo die Setlists hinterlegt?
--
-
Schlagwörter: Giant Giant Sand, Giant Sand, Howe Gelb, Konzerte
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.