Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Frohe Weihnachten 2011
-
AutorBeiträge
-
Frohes Fest!
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWünsche allen Foris besinnliche, friedvolle und frohe Weihnachten.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGabba Gabba Christmas everyone!
--
Beschauliche Feiertage
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Jan LustigerGabba Gabba Christmas everyone!
Ebenso für alle.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFrohes Fest euch allen!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameEuch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
--
Merry Xmas Everybody!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Auch von mir noch frohe Weihnachten euch allen!
--
We are all failures, at least the best of us are.Bevor ich meinen weihnachtlichen Pflichten nachkommen muss, wünsche ich Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
--
Euch allen Frohe Weihnachten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
A very merry X-Mas…
--
Schöne Feiertage allen! :dance:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Frohe Weihnachten, allerseits.
--
-
Schlagwörter: Damenschuhe, Der kleine Lord, Frau Holle, Sanfte Grüsse!, Schandmasken, Threadersteller die es gut mit einem meinen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.