Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Frohe Weihnachten 2011
-
AutorBeiträge
-
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbunggypsy tail wind
Du hast grade 90% deiner Sympathiepunkte bei mir verspielt :roll:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMFrohes Weihnachtsfest an alle Nichtkleriker! Für den Rest: Schön bescherbares Geburtstagssfest a la American!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.PaschikDu hast grade 90% deiner Sympathiepunkte bei mir verspielt :roll:
:lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFrohe Weihnachten Euch allen!
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Clau
… von der BVB Reiseandenkentruppe. Erfolgsmiezen halt. Womöglich gekauft.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schöne Feiertage, liebe Foris!
--
.
….
.
--
Allen Foris ein schönes Weihnachtsfest!
--
Living Well Is The Best Revenge.
Frohe Weihnachten!--
Du schwindelst! – Dir kann der Weihnachtsmann gar nichts gebracht haben. Der sitzt bei uns schon seit zwei Tagen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frohe Weihnachten
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frohe Weihnachten!
--
-
Schlagwörter: Damenschuhe, Der kleine Lord, Frau Holle, Sanfte Grüsse!, Schandmasken, Threadersteller die es gut mit einem meinen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.