Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Frohe Weihnachten 2011
-
AutorBeiträge
-
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggypsy tail wind
Du hast grade 90% deiner Sympathiepunkte bei mir verspielt :roll:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMFrohes Weihnachtsfest an alle Nichtkleriker! Für den Rest: Schön bescherbares Geburtstagssfest a la American!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.PaschikDu hast grade 90% deiner Sympathiepunkte bei mir verspielt :roll:
:lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFrohe Weihnachten Euch allen!
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Clau
… von der BVB Reiseandenkentruppe. Erfolgsmiezen halt. Womöglich gekauft.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schöne Feiertage, liebe Foris!
--
.
….
.
--
Allen Foris ein schönes Weihnachtsfest!
--
Living Well Is The Best Revenge.
Frohe Weihnachten!--
Du schwindelst! – Dir kann der Weihnachtsmann gar nichts gebracht haben. Der sitzt bei uns schon seit zwei Tagen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frohe Weihnachten
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frohe Weihnachten!
--
-
Schlagwörter: Damenschuhe, Der kleine Lord, Frau Holle, Sanfte Grüsse!, Schandmasken, Threadersteller die es gut mit einem meinen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.