Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Frohe Weihnachten 2011
-
AutorBeiträge
-
Allen Forumianern wünsche ich ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Macht immer wieder Spaß hier im Forum, und ich möchte es nicht mehr missen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungJetzt schon?
Warum nicht? 3 Tage vorher, ist das so unnormal? Wenn ja, dann möge ein Moderator bitte den Thread löschen. Meinte es ja nur gut…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
… und schon mal Frohe Ostern!
--
Ferner alles Gute zum 50. und zur Rente!
--
scorechaserWarum nicht? 3 Tage vorher, ist das so unnormal? Wenn ja, dann möge ein Moderator bitte den Thread löschen. Meinte es ja nur gut…
Alles im tannengrünen Bereich, der erste und einzig wahre amtliche Weihnachtsthread des Forums 2011 ist hiermit eröffnet!
Bis zum 27.12. ab jetzt bitte nur noch Besinnliches und Erbauliches posten und pn-en!
PS: Fast vergessen – Frohes Fest!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Reichst du Gebäck, Sonic?
--
Ach, schon wieder Weihnachten?
Alles Liebe und frohe Feiertage von meiner Seite!
(Lieber Schweitzer: viel Spaß beim jährlichen Sex!)--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~scorechaserWarum nicht? 3 Tage vorher, ist das so unnormal? Wenn ja, dann möge ein Moderator bitte den Thread löschen. Meinte es ja nur gut…
Nein, Nein, Nein, war gar nicht böse gemeint und unnormal ist es auch nicht :liebe_2:
Ich (und sicher auch alle Anderen hier) wissen dies zu schätzen und geben es aufrichtig zurück! Ich kenne es bisher eben nur so, dass die Weihnachtsgrüße an Heiligabend rausgelassen werden. Hätte ja auch sein können, dass du in der Zeit verreist bist.
Witek DlugoszReichst du Gebäck, Sonic?
Hm, ich könnte nachher auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt ja ein paar Runden Selbstgebrannten ausgeben…
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Hotblack DesiatoAch, schon wieder Weihnachten?…
Das habe ich tatsächlich schon mehrfach gedacht. Dieses Fest kommt immer schneller. Ich sollte mir allmählich Gedanken um die Geschenke 2012 machen.
Frohes Fest und viele dicke bunte Eier.
Sonic JuiceHm, ich könnte nachher auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt ja ein paar Runden Selbstgebrannten ausgeben…
Vielleicht könntet Ihr dabei die gebräuchlichsten Abkürzungen bekannter Banken durchgehen.
--
Jaja, ist ja gut, entschuldigung, es kommt nie wieder vor. Meine Güte…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserJaja, ist ja gut, entschuldigung, es kommt nie wieder vor. Meine Güte…
Nicht so schnell. Du hast großen Mist gebaut und das weißt du.
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Weil heute aber Weihnachten ist, darfst du dir eine der beiden Schandmasken aussuchen, die du eine Woche lang als Avatar tragen musst. (Sanktionen wurden mit Moderatorenschaft teilweise abgesprochen.)
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Lemmy hatte doch letzten Jahr den runden Geburtstag, warum bekommt er dieses Jahr erst den Thraed? Anyway, Happy Birthday, Heiland.
--
-
Schlagwörter: Damenschuhe, Der kleine Lord, Frau Holle, Sanfte Grüsse!, Schandmasken, Threadersteller die es gut mit einem meinen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.