Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Ist das eine Zusage, Mozza?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungfokaIst das eine Zusage, Mozza?
Nein. Würzburg ist auch sehr weit weg von mir. Ich finde nur diese Auswahlmöglichkeit sehr gelungen.
--
Going down in KackbratzentownSchade.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaSchade.
Bin aber auch viel zu schüchtern für so etwas
--
Going down in KackbratzentownWhole Lotta Pete
Ich weiß nicht, ob mir eine Stadtführung nicht zu langatmig wäre. Eventuell fände ich eine Tour durch die genannten Plattenläden ganz witzig, im H20 hab ich schon bescheid gesagt, dass an dem Tag ein paar mehr Leute eintrudeln könnten.
Ui ja. Plattenläden angucken. :)
--
MozzaBin aber auch viel zu schüchtern für so etwas
Jaja…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaJaja…
Hast du eigentlich für die richtigen Songs beim Paul Simon Turnier gestimmt? Muss ich direkt mal nachgucken
--
Going down in KackbratzentownCoxyUi ja. Plattenläden angucken. :)
Wirst Du denn diesmal dabei sein oder wie die letzten gefühlten 25 mal absagen?
Ansonsten muß ich doch noch kommen. :teufel:--
Mick67Wirst Du denn diesmal dabei sein oder wie die letzten gefühlten 25 mal absagen?
Ansonsten muß ich doch noch kommen. :teufel:Wenn meine Angst nicht wieder größer ist als das Verlangen zu einen Treffen zu kommen, dann ganz bestimmt. :teufel:
--
MozzaHast du eigentlich für die richtigen Songs beim Paul Simon Turnier gestimmt? Muss ich direkt mal nachgucken
Für DEN Richtigen! Aber ehrlich gesagt raff ich immer noch nicht: Für wie viele kann ich denn stimmen?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaFür DEN Richtigen! Aber ehrlich gesagt raff ich immer noch nicht: Für wie viele kann ich denn stimmen?
Du kannst für so viele stimmen, wie du möchtest. Das hab ich doch bei der Umfrage extra erwähnt.
Wähle so viele, wie du für Achtelfinal würdig hältst.--
Going down in KackbratzentownCoxyWenn meine Angst nicht wieder größer ist als das Verlangen zu einen Treffen zu kommen, dann ganz bestimmt. :teufel:
Dann wird das nie was! Am Schluß findet sich immer eine Ausrede. Lass Dir gesagt sein: die meisten hier sind in realiter sehr nett. Ausnahmen gibt es natürlich. :teufel:
--
Mick67Dann wird das nie was! Am Schluß findet sich immer eine Ausrede. Lass Dir gesagt sein: die meisten hier sind in realiter sehr nett. Ausnahmen gibt es natürlich. :teufel:
Wir beide verstehen uns bestimmt. Aber ob das auch ohne diesen netten Smiley so sein wird? :teufel:
--
CoxyWir beide verstehen uns bestimmt. Aber ob das auch ohne diesen netten Smiley so sein wird? :teufel:
Wir können auch zu dem hier :liebe: übergehen.
--
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.