Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungWhole Lotta Pete
@m.c.: Spannend! Du kannst die wenige Hundert Meter entfernte Residenz ausgiebig besichtigen, abends reden wir dann noch mal über die 7 Tibetischen Mönche im Führerbunker
Würzburg ist mit dem Zug gut erreichbar, vom Bahnhof mit dem Taxi zum Immerhin ist auch keine Weltreise.
1. Ich habe überhaupt keine Vorstellung davon, wie groß Würzburg ist. 100m enfernt vom HBF? oder vom „Immerhin“? Sollte aber zu schaffen sein.
2. Warum denn Abends quatschen? Sei sei gut und nimmer Dir Zeit für eine Stadtführung… dann plaudere ich sehr gerne mit Dir. Auch über die 7 Tibetischen Mönche. Jawohl!!!
3. Kommt denn der DJ@RSO auch? Den finde ich so gentleman like. So vertrauenserweckend. Er hat was Väterliches.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )DJ ist natürlich super.
Der Gatte meint, wir sollen auch zusagen. Ich will aber nicht.
--
NesDer Gatte meint, wir sollen auch zusagen. Ich will aber nicht.
Nes, Hase, sei kein Frosch!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationNesDJ ist natürlich super.
Dein Gatte ist mir viel symphatischer als Du. Sag ihm das bitte!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Carrot FlowerNes, Hase, sei kein Frosch!
Da kommen nur Musikversteher. Was soll ichn da?:lol:
*mich schonmal grün anmal, und den Froschsprung üb*--
fokaDein Gatte ist mir viel symphatischer als Du. Sag ihm das bitte!
:wow:
--
Ja, das haste nun davon!
Och Nessiputzlkirsti, komm doch auch, ich hab doch auch Angst…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Nes, Whole Lotta Pete, Fr.Wunder, Würzburg = Angst.
--
so I had to break the window it just had to be better that I break the window than him or her or me( O //\ /Nes, Whole Lotta Pete, Fr.Wunder, Würzburg = Angst.
Alles eine Frage der Darreichungsform, Sugar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?NesDJ ist natürlich super.
Och Mensch. Mach‘ mal. Dann kann ich dich auch mal kennenlernen. *ganz lieb guck*
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
( O //\ /Angst.
auf jeden Fall! Aber weder du noch ich wollen da ja auch hin…
--
Dick Laurentauf jeden Fall! Aber weder du noch ich wollen da ja auch hin…
Ohoooooo. Bahnt sich da was an? :teufel:
--
Dick, du bist so klug. :lol:
--
so I had to break the window it just had to be better that I break the window than him or her or mekramerCool. Jetzt muss ich nur noch weilstein und Napo mobilisieren.
Das könnt ihr ja besprechen, wenn ihr euren Rausch von der heutigen Siegesfeier ausgeschlafen habt. Donnerstag oder so…
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.