Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Copperheadbeide termine bis jetzt kein problem! :party:
Sehr gut, Copperhead!
@m.c.: Spannend! Du kannst die wenige Hundert Meter entfernte Residenz ausgiebig besichtigen, abends reden wir dann noch mal über die 7 Tibetischen Mönche im Führerbunker
Würzburg ist mit dem Zug gut erreichbar, vom Bahnhof mit dem Taxi zum Immerhin ist auch keine Weltreise.
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungam 9.8. hab ich bis jetz noch nix vor^^
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlich überlegs mir auch, ist halt eine lange Anreise – die Planung hört sich ja gut an. .. und ich war schon lange nicht mehr im H20
--
Ich habe den Eingangspost eben noch einmal genauer gelesen. Klingt alles total toll und da ich bald Sommerferien habe, ist es zeitlich sehr gut machbar. (Ein bisschen Indie-Musik darf aber ruhig gespielt werden. Und gegen Raucher habe ich in diesem Moment auch nichts. :teufel:)
--
2 Wünsche: Nichtraucherbereich und die Musik in einer Lautstärke die einen nicht zwingt den Gesprächspartner anzuschreien.
--
Joshua Tree2 Wünsche: Nichtraucherbereich und die Musik in einer Lautstärke die einen nicht zwingt den Gesprächspartner anzuschreien.
Die Musiklautstärke können wir selbst so drehen wie es beliebt, je nach Stimmung. Extra Nichtraucherbereich wird eher schwierig, aber auch da findet sich was.
Nichtraucherbereich war auch der falsche Begriff, aber vielleicht so eine stille Übereinkunft das nicht den ganzen Abend die Nebelmaschine gespielt werden muss.
--
Joshua Tree2 Wünsche: Nichtraucherbereich und die Musik in einer Lautstärke die einen nicht zwingt den Gesprächspartner anzuschreien.
Du Mädchen.:lol:
--
du warst ´letztes Mal nicht in Münster, was dieser Noel, Rael whatever dann an Lautstärke abgezogen hat, ging auf keine Stier äh Kuhhaut
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFielddu warst ´letztes Mal nicht in Münster, was dieser Noel, Rael whatever dann an Lautstärke abgezogen hat, ging auf keine Stier äh Kuhhaut
Raeil hat aber gute (halt auch 70er Musik…gell…) gespielt.
Volker, in WÜ tanzen wir zwei dann auf…
„unser Lied“…..:-)
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102m.c.Was mich an Würzburg reizen würde, wären die Arbeiten von Tilman Riemenschneider.
Ich weiss, dass es da einen Altar und einen Museum gibt. Denn ich war auf Klassenfahrt schon mal da.Ja, seine Werke sind absolut sehenswert. Ich habe mal in Erlangen studiert und mußte oft nach Nürnberg fahren, dort gibt es auch eine ganze Menge Werke von ihm. Beeindruckend.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Zappa1Raeil hat aber gute (halt auch 70er Musik…gell…) gespielt.
Volker, in WÜ tanzen wir zwei dann auf…
„unser Lied“…..:-)
:bier:
gegen die Musik hatte ich gar nix (nicht mal gegen den 70er Kram), aber die Lautstärke Franz, die Lautstärke (ich klinge schon wie mein Opa)
Ansonsten wenn ich Würzburg klar kriege… ich polier schon mal meine Tanzschuhe
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Whole Lotta PeteDie Musiklautstärke können wir selbst so drehen wie es beliebt, je nach Stimmung. Extra Nichtraucherbereich wird eher schwierig, aber auch da findet sich was.
Zur Musiklautstärke: Gibt es da einen abgetrennten Bereich, in dem sich die Nichttanzwilligen unterhalten können oder wird der ganze Club durch die Anlage beschallt und man kann dem quasi nicht ausweichen?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Zur Musiklautstärke: Gibt es da einen abgetrennten Bereich, in dem sich die Nichttanzwilligen unterhalten können oder wird der ganze Club durch die Anlage beschallt und man kann dem quasi nicht ausweichen?
Die Toiletten.
--
nail75Zur Musiklautstärke: Gibt es da einen abgetrennten Bereich, in dem sich die Nichttanzwilligen unterhalten können oder wird der ganze Club durch die Anlage beschallt und man kann dem quasi nicht ausweichen?
Der ganze Kneipenbereich wird beschallt, der Gang und der Garten nicht. Wir sind ja eine übersichtliche Truppe, da kann man das doch regulieren. Klar, dass der Anfang des Abends ein Kennenlernen ist, wo keiner tanzt. Vielleicht wird auch später nicht getanzt, wir sind ja keine Disco. Ich hab da keine Sorgen, dass Unterhaltungen unmöglich werden.
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.