Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
lathoSchön, den Rest der „Köln-Connection“ kennegelernt zu haben […]
Right back at’cha.
Und lieben Dank auch von uns noch einmal an Pete und Frl. Wunder für die gelungene Ausrichtung (wenn auch für die überschaubare Teilnehmerzahl tatsächlich ein wenig groß, ist das Immerhin außerordentlich cool! :-)) und an JJ für die sehr schönen Photos.--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungTheMagneticFieldsehr schöne Bilder, ich frag mich nur die ganze Zeit: Woher kenne ich Latho?
David Gilmour? (Ich hoffe, daß ich latho damit nicht zu nahe trete…)
--
Bauer EwaldDavid Gilmour? (Ich hoffe, daß ich latho damit nicht zu nahe trete…)
Dafür werde ich Dir bezeiten den Stier kastrieren! Gilmour?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bauer EwaldDavid Gilmour? (Ich hoffe, daß ich latho damit nicht zu nahe trete…)
So wie auf diesem Foto?
??:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiHier: · http://www.reviewmirror.de ·
Dominick Birdsey muss Dich allerdings erst freischalten(Den anderen Interessierten sei gesagt: Zu den Fotoalben wird nur freigeschaltet, wer schon einmal an einem Forumstreffen teilgenommen hat.)
hm… ich steig da grad nicht durch… muss ich mich da irgendwo anmelden?
--
Flint Hollowayhm… ich steig da grad nicht durch… muss ich mich da irgendwo anmelden?
Zunächst mal solltest Du ganz links auf „MENU“ gehen und dann auf Forum. Sofern Du dort noch keinen Account hast musst Du Dich anmelden. Sobald dies geschehen ist muss Dich DB noch für die Fotoalben freischalten.
--
danke!
--
Du bist sowieso nur einmal zu sehen.
--
war ja leider auch nicht lang dabei.
--
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.