Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJoliet JakeGestern war noch kein WÜ-Thread eröffnet, ich konnte nicht.
Danke, kommt bald. Muß die Bilder erst noch in der Größe anpassen.
Ich habs gestern 7 oder 8 mal probiert, aber nie hat die Seite die Fotos angenommen. Die erforderliche Pixelgröße hatte ich, aber die Qualität mit einigermaßen guten Ergebnissen so reduzieren, dass sie da drauf passen, das hab ich nicht hingekriegt. Waren sowieso nur 3 Fotos.
@dough: Hab eben mal nachgeblättert, der Laden in Nürnberg darf übrigens nicht mehr Starclub heißen, dämliche Anwalts-Posse. (Runterscrollen).
Whole Lotta Pete@dough: Hab eben mal nachgeblättert, der Laden in Nürnberg darf übrigens nicht mehr Starclub heißen, dämliche Anwalts-Posse. (Runterscrollen).
Das ist in der Tat lächerlich.
Natürlich ist das „System“, wie das alles gehandhabt wird, nicht zu vergleichen, aber so von den Räumlichkeiten, der urigen Atmosphäre, dort werden auch die verschiedensten Musikstile aufgelegt und es spielen ab und zu Bands, ist dem Immerhin nicht unähnlich.
Und der von mir sehr geschätzte, leider nicht mehr hier im Forum auftauchende, Fred Schluckebier ist dort Mitinhaber.Ach so, so alt, dass ich den Hambuger Starclub „live“ miterlebt hätte, bin ich dann auch noch nicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Ach so, so alt, dass ich den Hambuger Starclub „live“ miterlebt hätte, bin ich dann auch noch nicht…;-)
Ja, das ist mir jetzt saupeinlich. Aber er schrieb „Urgesteine, vergleicht das mal mit dem Starclub…“. Ich hab mich auch gewundert, aber konnte dahinter nix anderes ahnen. :roll:
Whole Lotta PeteJa, das ist mir jetzt saupeinlich. Aber er schrieb „Urgesteine, vergleicht das mal mit dem Starclub…“. Ich hab mich auch gewundert, aber konnte dahinter nix anderes ahnen. :roll:
Ihr seits mir ja vielleicht putzig…..:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWhole Lotta PeteJa, das ist mir jetzt saupeinlich. Aber er schrieb „Urgesteine, vergleicht das mal mit dem Starclub…“. Ich hab mich auch gewundert, aber konnte dahinter nix anderes ahnen. :roll:
Ach, ich musste nur grinsen…:lol:
Das war halt eins der ersten Forumstreffen, wir waren damals anläßlich des „Bardentreffens“ alle in Nürnberg und abends dann halt immer im Starclub beim Fred. War, wie im Immerhin, auch wirklich sehr gemütlich dort.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Whole Lotta PeteVon uns wurden nur ganz wenige Fotos geschossen, 4 davon hab ich jetzt raufgeladen. Es folgen noch welche von Jake
… falls er sie jemals klein kriegt. :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Whole Lotta PeteVon uns wurden nur ganz wenige Fotos geschossen, 4 davon hab ich jetzt raufgeladen. Es folgen noch welche von Jake und Emma, denk ich. Vielleicht auch noch mehr.
Ach herrjeh…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@pete&Frl.Wunder: Schönes Foto von Euch beiden und dann noch mit Shangri-Las-Zitat, großartig!
--
Schöne Bilder, Pete! Frl. Wunder ist schon sehr fotogen.
Franz, Dich hätte ich fast gar nicht wiedererkannt…richtig aufgestylt und die Haare deutlich kürzer.
Wer ist denn der Fori mit dem passenden Tattoo-You T-Shirt an Deiner Seite? Stormy Monday?--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausSchöne Bilder, Pete! Frl. Wunder ist schon sehr fotogen.
Franz, Dich hätte ich fast gar nicht wiedererkannt…richtig aufgestylt und die Haare deutlich kürzer.
Wer ist denn der Fori mit dem passenden Tattoo-You T-Shirt an Deiner Seite?Man tut was man kann…;-)
Das ist StormyMonday.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.