Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 849)
  • Autor

whole-lotta-pete

dougsahmÄhm Pete, Franz und ich meinen natürlich den Starclub in Nürnberg, in dem 2003 auch ein Forumstreffen stattfand …. und den gibt es mindestens schon seit 1981.

Ähm…wie hätt ich das wissen sollen? :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6702439  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Joliet JakeGestern war noch kein WÜ-Thread eröffnet, ich konnte nicht.

Danke, kommt bald. Muß die Bilder erst noch in der Größe anpassen.

Ich habs gestern 7 oder 8 mal probiert, aber nie hat die Seite die Fotos angenommen. Die erforderliche Pixelgröße hatte ich, aber die Qualität mit einigermaßen guten Ergebnissen so reduzieren, dass sie da drauf passen, das hab ich nicht hingekriegt. Waren sowieso nur 3 Fotos.

--

#6702441  | PERMALINK

whole-lotta-pete

@dough: Hab eben mal nachgeblättert, der Laden in Nürnberg darf übrigens nicht mehr Starclub heißen, dämliche Anwalts-Posse. (Runterscrollen).

--

#6702443  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Whole Lotta Pete@dough: Hab eben mal nachgeblättert, der Laden in Nürnberg darf übrigens nicht mehr Starclub heißen, dämliche Anwalts-Posse. (Runterscrollen).

Das ist in der Tat lächerlich.

Natürlich ist das „System“, wie das alles gehandhabt wird, nicht zu vergleichen, aber so von den Räumlichkeiten, der urigen Atmosphäre, dort werden auch die verschiedensten Musikstile aufgelegt und es spielen ab und zu Bands, ist dem Immerhin nicht unähnlich.
    Und der von mir sehr geschätzte, leider nicht mehr hier im Forum auftauchende, Fred Schluckebier ist dort Mitinhaber.

Ach so, so alt, dass ich den Hambuger Starclub „live“ miterlebt hätte, bin ich dann auch noch nicht…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6702445  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Zappa1

Ach so, so alt, dass ich den Hambuger Starclub „live“ miterlebt hätte, bin ich dann auch noch nicht…;-)

Ja, das ist mir jetzt saupeinlich. Aber er schrieb „Urgesteine, vergleicht das mal mit dem Starclub…“. Ich hab mich auch gewundert, aber konnte dahinter nix anderes ahnen. :roll:

--

#6702447  | PERMALINK

knuffelchen

Whole Lotta PeteJa, das ist mir jetzt saupeinlich. Aber er schrieb „Urgesteine, vergleicht das mal mit dem Starclub…“. Ich hab mich auch gewundert, aber konnte dahinter nix anderes ahnen. :roll:

Ihr seits mir ja vielleicht putzig…..:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6702449  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Whole Lotta PeteJa, das ist mir jetzt saupeinlich. Aber er schrieb „Urgesteine, vergleicht das mal mit dem Starclub…“. Ich hab mich auch gewundert, aber konnte dahinter nix anderes ahnen. :roll:

Ach, ich musste nur grinsen…:lol:

Das war halt eins der ersten Forumstreffen, wir waren damals anläßlich des „Bardentreffens“ alle in Nürnberg und abends dann halt immer im Starclub beim Fred. War, wie im Immerhin, auch wirklich sehr gemütlich dort.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6702451  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Von uns wurden nur ganz wenige Fotos geschossen, 4 davon hab ich jetzt raufgeladen. Es folgen noch welche von Jake und Emma, denk ich. Vielleicht auch noch mehr.

--

#6702453  | PERMALINK

mistadobalina

Whole Lotta PeteVon uns wurden nur ganz wenige Fotos geschossen, 4 davon hab ich jetzt raufgeladen. Es folgen noch welche von Jake

… falls er sie jemals klein kriegt. :wave:

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6702455  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Whole Lotta PeteVon uns wurden nur ganz wenige Fotos geschossen, 4 davon hab ich jetzt raufgeladen. Es folgen noch welche von Jake und Emma, denk ich. Vielleicht auch noch mehr.

Ach herrjeh…:lol:

--

#6702457  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@pete&Frl.Wunder: Schönes Foto von Euch beiden und dann noch mit Shangri-Las-Zitat, großartig!

--

#6702459  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Mistadobalina… falls er sie jemals klein kriegt. :wave:

Ich hab ungefähr 20 Anläufe gebraucht, bis ich schließlich mit irfanview eine batch-konvertierung entdeckte. Vorher hat das Forum kein einziges Foto angenommen, alle zu groß.

--

#6702461  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Herr Rossi@Pete&Frl.Wunder: Schönes Foto von Euch beiden und dann noch mit Shangri-Las-Zitat, großartig!

;-)

eigentlich ist das eher ein Zitat einer Coverversion, wenn man es ganz genau nimmt…aber das Original passt ja nicht

--

#6702463  | PERMALINK

krautathaus

Schöne Bilder, Pete! Frl. Wunder ist schon sehr fotogen.

Franz, Dich hätte ich fast gar nicht wiedererkannt…richtig aufgestylt und die Haare deutlich kürzer.
    Wer ist denn der Fori mit dem passenden Tattoo-You T-Shirt an Deiner Seite? Stormy Monday?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6702465  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

KrautathausSchöne Bilder, Pete! Frl. Wunder ist schon sehr fotogen.

Franz, Dich hätte ich fast gar nicht wiedererkannt…richtig aufgestylt und die Haare deutlich kürzer.
    Wer ist denn der Fori mit dem passenden Tattoo-You T-Shirt an Deiner Seite?

Man tut was man kann…;-)

Das ist StormyMonday.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.