Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 849)
  • Autor

beetlejuice

Whole Lotta Pete

Oh, es gab später noch alles mögliche an Musik, auch AC/DC. Ich glaub „Crabsody in blue“ und „Can I sit next to you girl, mit einem mitsingenden Franz!

Das allein wäre ein Besuch in WÜ wert gewesen – das hätte ich gern mal gehört. Gibt es Aufzeichnungen ?

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6702349  | PERMALINK

schussrichtung

Herr RossiMünster 2009, wieder das Wochenende vor Ostern.

Oho, packe ich mal locker in meinen Rucksack. Vielleicht klappt es beim zweiten Mal mit einer entspannten, frühzeitigen Anreise… ;-)

--

smash! cut! freeze!
    #6702351  | PERMALINK

beetlejuice

schussrichtungOho, packe ich mal locker in meinen Rucksack. Vielleicht klappt es beim zweiten Mal mit einer entspannten, frühzeitigen Anreise… ;-)

Wenn Du jetzt losgehst kommst Du zu Fuß bestimmt rechtzeitig an.:lol:

--

#6702353  | PERMALINK

schussrichtung

beetlejuiceWenn Du jetzt losgehst kommst Du zu Fuß bestimmt rechtzeitig an.:lol:

Immer mit der Ruhe. Ich brate mir erst einen Pfingstochsen.

--

smash! cut! freeze!
    #6702355  | PERMALINK

beetlejuice

schussrichtungImmer mit der Ruhe. Ich brate mir erst einen Pfingstochsen.

Heißt es nicht Storch ? Da brat mir doch einer nen Storch, oder so …

--

#6702357  | PERMALINK

schussrichtung

beetlejuiceHeißt es nicht Storch ? Da brat mir doch einer nen Storch, oder so …

Nein nein, Du nimmst mich nicht ernst…

--

smash! cut! freeze!
    #6702359  | PERMALINK

beetlejuice

schussrichtungNein nein, Du nimmst mich nicht ernst…

Och …

--

#6702361  | PERMALINK

schussrichtung

beetlejuiceOch …

Was?

--

smash! cut! freeze!
    #6702363  | PERMALINK

beetlejuice

schussrichtungWas?

Selbstverständlich nehme ich Dich Ernst.:-)

--

#6702365  | PERMALINK

schussrichtung

beetlejuiceSelbstverständlich nehme ich Dich Ernst.:-)

Dann bin ich beruhigt.

--

smash! cut! freeze!
    #6702367  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Whole Lotta PeteAn dieser Stelle noch Grüsse an latho, angenehm dich endlich mal kennenzulernen, und deine Anekdoten zu Früh-80er-Metalkonzerten und Anti-Wackersdorf-Festival waren auch cool. Schade, dass du recht früh weg musstest.

Was geht, latho war bei’m Forumstreffen?! Da wäre ich dann aber auch sehr gerne gekommen, Mist.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #6702369  | PERMALINK

emma-bovary

Latho erhält von mir satte ****** Sterne.
    Vorgestellt hätte ich ihn mir ganz anders.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #6702371  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Oh Mann. Und ich dachte, es kommen nur so sattsam bekannte Allerweltsuser wie du.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #6702373  | PERMALINK

emma-bovary

Schlappoleon, mein Herz. Dich werde ich auch bald mal wieder am Savignyplatz besuchen, versprochen.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #6702375  | PERMALINK

tugboat-captain

Nachdem wir uns über mehrere Ecken verfahren haben, sind wir nun auch wieder in heimischen Gefilden angekommen. Die Nacht an der Raststätte bleibt unvergessen…
    Vielen, vielen Dank an Dich, Pete, und natürlich auch an Fräulein Wunder für die Organisation, mit allem drum und dran. Nicht zu vergessen die Thekenhilfe, deren Namen mir leider entgangen ist. Das Immerhin ist auf jeden Fall ein weiteres Forumstreffen wert, auch wenn ich Deine Auflagen verstehen kann, Pete. Auch noch mal ein speziellen Dank an Dich für die Plattenspieler-Action – hat mich wirklich sehr gefreut, ein bisschen die Musik zu spielen und das es doch noch geklappt hat.

War ein schöner Tag: begonnen mit der Fahrt in kleinem Kreise, dann der erheiternde Comicladenbesuch mit gewachsener Personenanzahl (Jules, Flint, latho). Zum anschließenden Plattenladenbesuch kann ich nur sagen: Wahnsinn! Der netteste Verkäufer aller Zeiten, mit einer Auswahl, die ich nicht weiter kommentieren kann und einem Geschäft, das mit dem Wort „verquer“ noch gut bedient ist. Jules, ich erwarte eine nicht zu klein ausfallende Beteiligung an Deinen möglichen Verkäufen…
    Das Zusammentreffen mit der restlichen Sippe war eigentlich viel zu kurz. Es mag daran liegen, dass die Teilnehmerzahl zu klein war bzw. das Forum inzwischen so viele Bereiche bietet, dass man sich nicht immer über den Weg läuft und sich selbst über den anderen Forumianer und deren Person nicht wirklich im Klaren ist. Kurz gesagt: gewisse Barrieren waren schlichtweg nicht zu sprengen, was aber wohl in der Natur der Sache liegt. Macht aber keine Abstriche in der Gesamtorganisation und dem eigentlichen Akt des Aufeinandertreffens mit anderen Foris. Deswegen sei Dir gesagt, Pete: Wir kommen wieder! Dann aber mit Badezeug. Denn ich will beim nächsten Mal von der Mainbrücke springen!

Mit Sternenvergabe an andere Foris tue ich mich etwas schwer, aber es muss dann doch mal sein:
    Malibu * * * * * * *
    Jules 16.15 Uhr *
    Jules 22.15 Uhr * * * * *

--

detours elsewhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.