Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 849)
  • Autor

cleetus

Joshua TreeBist Du so nett und postest noch ’ne Liste mit nahegelegenen Hotels? Gibt es in Würzburg gute Plattenläden? Was muss man tun um sich als DJ zu bewerben?

Keine langweilige Indie-Sülze spielen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6700969  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Mick67Siehste…

Also:

[X] Termin Fr. 22.08. ich komme!

Vielleicht kommen R.E.M. auf einen Absacker noch mit ins Immerhin? :spudnikco

CleetusJa, tut mir leid. Ich dachte ich hätte schonmal irgendwo angemerkt, dass die beiden Monate bei mir relativ ungünstig sind. Noch sind nicht alle Hoffnungen verflogen, zumindest wenns das erste WE wird. Sonst komm ich halt mal so, hab ich ja eh gesagt.

Klar, kannst ja nix dafür. Momentan führt der 09.08. Wenn es nix wird, kommst du halt mal so vorbei, würd mich auf jeden Fall freuen. Da suchen wir mal ein schönes Wochenende aus, wo irgendeine Party steigt. Halloween ist legendär hier :teufel:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6700971  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

CleetusKeine langweilige Indie-Sülze spielen.

Hatte eigentlich an ein entspanntes Rockabilly Set für den frühen Abend gedacht, Cleet Perkins. :spudnikco

--

#6700973  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Joshua TreeBist Du so nett und postest noch ’ne Liste mit nahegelegenen Hotels? Gibt es in Würzburg gute Plattenläden? Was muss man tun um sich als DJ zu bewerben?

Ich werd in den nächsten 10 min was zu Hotels im Eingangspost ergänzen. Plattenläden in Würzburg hab ich hier schon mal ausgiebig vorgestellt. Evtl. könnte man dahingehend nachmittags eine gemeinsame Stadtrunde machen, wenn es nicht zu viele Leute werden.

Wegen DJs: Wenn so 4-5 Leute sich melden, kann jeder so 60-90 min an die Regler. Ist ja nicht als Disco geplant. Im Zweifel knobeln wir das irgendwie aus. Ich selbst mach auch ein bißchen Sound, das wird schon. Warst du nicht der Rockabilly-Vogel? Hervorragend.

--

#6700975  | PERMALINK

mick67

Whole Lotta PeteVielleicht kommen R.E.M. auf einen Absacker noch mit ins Immerhin? :spudnikco …

Vielleicht? Ich kann ja mal mit Stipey und Bucky reden. ;-)

--

#6700977  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Ähm, den Link zu den Plattenläden hab ich eben erst im vorherigen Post ergänzt.

--

#6700979  | PERMALINK

themagneticfield

CleetusJa, tut mir leid. Ich dachte ich hätte schonmal irgendwo angemerkt, dass die beiden Monate bei mir relativ ungünstig sind. Noch sind nicht alle Hoffnungen verflogen, zumindest wenns das erste WE wird. Sonst komm ich halt mal so, hab ich ja eh gesagt.

mit wem soll ich dann nachts heimstolpern? Nix du kommst. Ich bin auch für den ersten Termin.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6700981  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Whole Lotta PeteWarst du nicht der Rockabilly-Vogel? Hervorragend.

Yep, that’s me. Melde mich hiermit für 60 Minuten DJ Tätigkeit an. :wave:

--

#6700983  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Joshua TreeYep, that’s me. Melde mich hiermit für 60 Minuten DJ Tätigkeit an. :wave:

:bier:

--

#6700985  | PERMALINK

cleetus

TheMagneticFieldmit wem soll ich dann nachts heimstolpern? Nix du kommst. Ich bin auch für den ersten Termin.

Diesmal mit Trompete, dann kannst du dich zusätzlich noch akustisch orientieren. Eine feuerspuckende Trompete wäre noch besser.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6700987  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Habe im Eröffnungspost einige Unterkünfte eingestellt. Weiteres dazu kommt erst noch, ich frag mal Jules.

--

#6700989  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Mick67Vielleicht? Ich kann ja mal mit Stipey und Bucky reden. ;-)

Mach ihnen aber klar, dass im Immerhin niemand als Star behandelt wird. Vor dieser Theke sind alle gleich. Ansonsten werden sie die Hütte lieben, jede Wette.

--

#6700991  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

beide termine bis jetzt kein problem! :party:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6700993  | PERMALINK

m-c

Wahrscheinlich hätte ich die weiteste Anreise. Der 09. würde mir nicht so gut passen, weil ich am 13. zu Neil Youg nach HH gehe. Könnte ich natürlich trotzdem schaffen.
    Wenn ich nach Würzburg käme, hätte ich keine Auto. Denn ich würde mit dem Zug kommen.
    Für mich ist das eine halbe Weltreise. Ausserdem sitze ich im Sommer eigentlich lieber im Strandkorb. Aber warum nicht Würzburg?
    Was mich an Würzburg reizen würde, wären die Arbeiten von Tilman Riemenschneider.
    Ich weiss, dass es da einen Altar und einen Museum gibt. Denn ich war auf Klassenfahrt schon mal da.
    Wenn sich jemand erbarmen würde, mich da evtl. rum zu kutschieren, dann würde ich natürlich liebend gerne daran teilnehmen. Also, wenn z.B. DJ@RS oder irgendjemand anderes dazu bereit wäre….

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    #6700995  | PERMALINK

themagneticfield

Yeah endlich wieder Zug fahren oder will mich jemand aus der Köln Düsseldorfer Ecke mitnehmen?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.