Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wünsche Allen eine Gute Zeit in Würzburg :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamWünsche Allen eine Gute Zeit in Würzburg :wave:
Vielen Dank, ich hab grad die Muffins aus dem Rohr geholt.:lol: :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenVielen Dank, ich hab grad die Muffins aus dem Rohr geholt.:lol: :wave:
Keine grünen Plätzchen…?
@sam:
Danke, beim nächsten mal bist dabei!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Keine grünen Plätzchen…?
@sam:
Danke, beim nächsten mal bist dabei!Wenn sich das mit meiner Arbeit verbinden läßt, sehr gerne, aber momentan brennt da die Hütte, muß morgen Früh auch schon wieder um vier Uhr auf der Matte stehen. (Urlaubszeit und ein relativ hoher Krankenstand zur Zeit…)
--
KnuffelchenVielen Dank, ich hab grad die Muffins aus dem Rohr geholt.:lol: :wave:
sind die von gestern schon weg?
--
BAD TASTE IS TIMELESSwünsch euch allen auch ein schönes beisammensein!
--
Copperheadsind die von gestern schon weg?
Viere homs uns lossn.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenViere homs uns lossn.:lol:
is dooch a was ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Keine grünen Plätzchen…?
1. Gibts mit den Zutaten grade an Engpass und
2. Hab ich nicht gwusst, ob die a Jeder soooo mag.
:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen1. Gibts mit den Zutaten grade an Engpass und
2. Hab ich nicht gwusst, ob die a Jeder soooo mag.
:lol:Bei mir hättest du einen dankenden Abnehmer gefunden…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tugboat captainJepp, Banana und ich wären unter Umständen am Start. Sollte es aber zu Verzögerungen kommen (Fahrt/Einchecken/etc.), könnte es knapp werden.
Du dürftest ja meine Handy-Nummer noch haben. Achtung: um 16:00 Uhr macht laut Pete der Laden zu. Ich werde dann früher da sein, schätzungsweise so ab 15:00 Uhr.
Als alter Tabubrecher nehme ich natürlich auch Frauen mit in den Laden, tugboat stecken wir in die Kiste mit den Reprodukt-Comics, dann gibt es kein Geschrei.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Whole Lotta PeteHi m.c.,
schade! Entweder schreibst du so uneindeutig oder ich hab nicht genügend aufgepasst. Wo genau wohnst du denn? Offensichtlich nicht auf dem Festland, so dass dir Unwetter zur See Probleme bereiten, den Kontinent zu betreten? Ich bleibe einfach mal bei einem „schau was du noch machen kannst“ als Hoffnung.
Ich wohne in der Nähe der Britischen Insel. Im Meer.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )lathoDu dürftest ja meine Handy-Nummer noch haben.
Ja, hab ich. Ich melde mich früh genug. Hoffentlich haut das mit der Zeit hin.
--
detours elsewhereViel Spaß allen Damen und Herren beim Forum Treffen :sonne:
--
Wir werden gegen 20 Uhr zu euch stoßen.
Wo seid ihr um diese Uhrzeit?--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.