Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
tugboat captainJepp, Banana und ich wären unter Umständen am Start.
Unter Umständen wäre auch Tina am Start, wenn der Käpt’n sie denn mitkommen ließe…
--
You can't fool the flat man!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBanana JoeUnter Umständen wäre auch Tina am Start, wenn der Käpt’n sie denn mitkommen ließe…
Also in den Kölner Comicläden habe ich nie ein weibliches Wesen zu Gesicht bekommen, was ich dahingehend interpretiert habe, dass Besitzer des Doppel-X-Chromosoms in solchen Geschäften nicht zugelassen sind. Und da Comicleser wie -verkäufer eine verschworene Gemeinschaft sind, wird diese eiserne Regelung wohl auch in Bayern gelten. Oder?
--
detours elsewheretugboat captain Und da Comicleser wie -verkäufer eine verschworene Gemeinschaft sind, wird diese eiserne Regelung wohl auch in Bayern gelten. Oder?
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber zumindest in Bayern gilt dieses ungeschriebene Gesetz nicht wirklich. Wie das in Franken gehandelt wird, weiß ich net. Aber vielleicht ist es auch einfach nur, so, dass die Besitzerinnen zweier intakter X-Chromosome in Büchergeschäften eher fündig werden, die vielen bunten Bildchen nicht brauchen, um hinter den Sinn des jeweiligen Printmediums zu steigen….:bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngtugboat captainAlso in den Kölner Comicläden habe ich nie ein weibliches Wesen zu Gesicht bekommen, was ich dahingehend interpretiert habe, dass Besitzer des Doppel-X-Chromosoms in solchen Geschäften nicht zugelassen sind. Und da Comicleser wie -verkäufer eine verschworene Gemeinschaft sind, wird diese eiserne Regelung wohl auch in Bayern gelten. Oder?
Erinnerst Du Dich noch an den Comicladen im New Yorker East Village? Da wurden wir sogar von einem weiblichen Wesen bedient. Wir sollten diesen Spirit in die verstaubte Denke rheinischer und unterfränkischer Comicläden tragen. Open your mind!
--
You can't fool the flat man!Knuffelchenenttäuschen
Wer sagt denn so was. Böse!
--
detours elsewheretugboat captainWer sagt denn so was. Böse!
Stimmt…. vielleicht hätte ich das Bier gestern gegen Wasser tauschen sollen…..
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBanana JoeErinnerst Du Dich noch an den Comicladen im New Yorker East Village? Da wurden wir sogar von einem weiblichen Wesen bedient. Wir sollten diesen Spirit in die verstaubte Denke rheinischer und unterfränkischer Comicläden tragen. Open your mind!
Stimmt! Und am besten tragen wir noch die Auswahl mit und schmeißen die Schnellschuß-Mangas raus.
Morgen Würzburg, übermorgen dann ganz Deutschland! The Double-X-Fighters!--
detours elsewheretugboat captain… dass Besitzer des Doppel-X-Chromosoms in solchen Geschäften nicht zugelassen sind.
Du machst da auf einen Missstand aufmerksam, den anzuprangern man nicht müde werden darf! Wie oft schon habe ich an der Türschwelle diverser Comicläden umkehren müssen, weil die dieses fiese Frauenfernhaltespray eingesetzt haben… auch die Hormontherapie haben sie sofort durchschaut. Meine Calvin-und-Hobbes-Gesamtausgabe musste ich per amazon bestellen, und auch von dort hatte die Comicmafia ihre Späher, denen ich nur dank meines auch von Männern getragenen Vornamens entging…
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationKrautathausIch wünsch euch allen viel Spaß in Würzburg und denkt daran, genug Bilder zu schießen, so lange ihr das Handy oder die Digicam noch gerade halten könnt!
Da schliesse ich mich mal an.
--
Carrot FlowerDu machst da auf einen Missstand aufmerksam, den anzuprangern man nicht müde werden darf! Wie oft schon habe ich an der Türschwelle diverser Comicläden umkehren müssen, weil die dieses fiese Frauenfernhaltespray eingesetzt haben… auch die Hormontherapie haben sie sofort durchschaut. Meine Calvin-und-Hobbes-Gesamtausgabe musste ich per amazon bestellen, und auch von dort hatte die Comicmafia ihre Späher, denen ich nur dank meines auch von Männern getragenen Vornamens entging…
Sicherlich tragisch und eine Leidensgeschichte unter vielen. Wie gesagt, ich kämpfe da für eure Rechte, aber wenn ihr dann erstmal da seid…Angst habe ich schon. Es ist ja nicht so, dass ich mich unwohl fühle, wenn ich und meine Nerds uns hier im Laden einschließen und in Ruhe fachsimpeln können. Man hängt ja an den alten Zeiten. Darum plädiere ich, neben der Zulassung weiblicher Käuferschaft, doch für getrennte Verkaufsräume. So entgehe ich dem Passivfeminismus in der Welt der Comics und ihr habt trotzdem euren Spaß.
--
detours elsewheretugboat captainSo entgehe ich dem Passivfeminismus in der Welt der Comics und ihr habt trotzdem euren Spaß.
:lach:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngtugboat captainSo entgehe ich dem Passivfeminismus in der Welt der Comics und ihr habt trotzdem euren Spaß.
Das muss man, äh frau natürlich als Teilerfolg werten. Trotzdem weiß ich dann noch nicht, wer mir dann beim Umblättern helfen soll. Menno (oder muss ich dann Frauo?).
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerDas muss man, äh frau natürlich als Teilerfolg werten. Trotzdem weiß ich dann noch nicht, wer mir dann beim Umblättern helfen soll. Menno (oder muss ich dann Frauo?).
:lol:
Carrot: schöner Ava !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Knuffelchen1. Musst Du die im Ruderboot überqueren?
2. Bei welchem Wetter hätten wir Dich denn persönlich kennengelernt?1. Windstärke 3-4. Rudern muss ich nicht.
2. Das machen meine Sklaven.
Vielen Dank für Dein / Euer Interesse an meiner Person.
Wenn ich mal wieder in München bin, schicke ich Dir eine PN.
Wenn ich in Würzburg bin, schicke ich WLP eine PN.
Fotos von mir liegen in meinem Album. Nur für „Freunde“ zu sehen.
Autogrammkarten auf Anfrage.@ Stormy Monday
Wir beide haben bestimmt noch eine Menge zu beschnacken. Bis bald!--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )m.c.@WLP
Moin,
wg. Unwetter in der Deutschen Bucht wird das nix mit Würzburg.
Vielen Dank für Deine Mühe und viel Spaß!Hi m.c.,
schade! Entweder schreibst du so uneindeutig oder ich hab nicht genügend aufgepasst. Wo genau wohnst du denn? Offensichtlich nicht auf dem Festland, so dass dir Unwetter zur See Probleme bereiten, den Kontinent zu betreten? Ich bleibe einfach mal bei einem „schau was du noch machen kannst“ als Hoffnung.
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.