Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteDie PN ging jetzt raus. Sollte jemand kommen wollen und das nicht bekommen haben, bitte hier melden. Auch bei technischen Problemen etc.
Du bist ein Organisationstalent. Und ich hoffe, Dein Arbeitgeber schätzt Dein Können und Deinen Einsatz auch entsprechend.
Vielen Dank für Deine Mühe. Echt großartig!--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUnterstreich!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerredanke für die karte.
weiss allerdings noch nicht ob ich um 13 uhr schon da sein kann.
--
Ich will vor 16:00 Uhr nochmal in den von Pete eingezeichneten Comic-Laden (da macht er nämlich zu). Außer mir noch jemand?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.m.c.Du bist ein Organisationstalent. Und ich hoffe, Dein Arbeitgeber schätzt Dein Können und Deinen Einsatz auch entsprechend.
Vielen Dank für Deine Mühe. Echt großartig!Passt schon. Gehört zum Service, außerdem bin ich selbst in so ziemlich allen deutschen Großstädten schon herumgeirrt, ohne die wichtigen Ecken zu kennen. Mein Arbeitgeber schätzt meine Talente, bezahlt mich aber trotzdem lausig.
Wie gesagt, wer nicht pünktlich kommen kann, startet einfach auf eigene Faust eine Stadterkundung oder schließt sich uns noch an, es gibt ja Mobiltelefone.
Ich geh jetzt erstmal zum Grillen ins Immerhin und check schon mal die Lage
Bin definitiv nicht dabei. Habe mich für die schöne Ostsee entschieden. :)
--
Bin gerade ziemlich im Stress und kann auch noch nicht sagen wann ich dazu stoße. Tippe auf späten Nachmittag, sobald ich ausgeschlafen habe.
--
Ich wünsche den Teilnehmern schon jetzt (bin ab morgen wech) einen schönen entspannenten Abend mit viel Musik und anregenden Gesprächen, sich neu knüpfende Freundschaften, gutem Essen, etc. – eben alles, was zu so einem Treffen gehört.;-):wave: Viel Spaß Euch allen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Maine Güde! Noch nie hatte ich beim Plattenlegen so`n Stress! Hatte heute nen freien Tag und hab ALLE MÖGLICHEN Platten durchgehört oder angespielt. Bei DEM Publikum!!!!!! Normal ist mir das Wurscht….. Was packste ein? Was lässte weg? Und das, obwohl ich gar keine Lust habe, den ganzen Abend da plöt Platten aufzulegen. Aber ich hab mich ja aus´m Fenster gelehnt, depperter Depp, ich. Muss mich ja unbedingt als „DJ“ da anmelden. Horridoo, ich freu mich!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreCoxyBin definitiv nicht dabei. Habe mich für die schöne Ostsee entschieden. :)
Sehr schade. Trotzdem viel Spaß. Beim nächsten Forumstreffen entführen wir dich einfach unangekündigt einen Tag vorher.
Stormy MondayMaine Güde! Noch nie hatte ich beim Plattenlegen so`n Stress! Hatte heute nen freien Tag und hab ALLE MÖGLICHEN Platten durchgehört oder angespielt. Bei DEM Publikum!!!!!! Normal ist mir das Wurscht….. Was packste ein? Was lässte weg? Und das, obwohl ich gar keine Lust habe, den ganzen Abend da plöt Platten aufzulegen. Aber ich hab mich ja aus´m Fenster gelehnt, depperter Depp, ich. Muss mich ja unbedingt als „DJ“ da anmelden. Horridoo, ich freu mich!
Ganz locker bleiben.
Bin schwer locker, Pete, bei mir haben die Fliegen Sonnenbrillen und trinken korrekte Margaritas…..
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy MondayBin schwer locker, Pete, bei mir haben die Fliegen Sonnenbrillen und trinken korrekte Margaritas…..
Und ich trink hier ein korrektes Bierchen und überleg, wer all die Bierbänke im Immerhin ausgeliehen hat bzw. wem ich dafür in den Arsch treten muss. Aber – das wird schon alles. Lichterkette für den Garten hab ich heut auch ausgegraben, am Freitag wollen ein paar Leute noch den neuen geplanten Backstageraum streichen – das ist natürlich nur die Tarnung für einen Umtrunk.
Schön langsam sind die Ferien in meinem Kopf auch angekommen, Organisation, Verpflichtung und Stress der letzten Wochen und Monate fallen ab. Und ja. Ich kann mich tatsächlich schon freun mal was für mich zu machen…. :dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWhole Lotta PeteSehr schade. Trotzdem viel Spaß. Beim nächsten Forumstreffen entführen wir dich einfach unangekündigt einen Tag vorher.
Das wäre dann das dritte Mal, dass man mich einfach wegschnappt. :spudnikco
Den Spaß wünsche ich euch aber auch allen! :)
--
Wo geht’s denn hin, Coxy?
Ich werde es wohl – wie angekündigt – nicht hinkriegen, dabeizusein. Familiäre Verpflichtungen.
@WLP:
Auf Dich und Dein Immerhin hätte ich mich schon gefreut.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.