Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
FetenguruIch hab nun leider auch bei Pete abgesagt: Wichtige „Termine“, die unabdingbar für den Familienfrieden sind! Wir sehen uns dann zur Weihnachtsfeier…;-)
Schade! Hätte Dich gern wieder getroffen.
Zappa1Wann fahrt ihr denn weg?
Wissen wir noch nicht so genau. Plan A: Später Vormittag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeSchade! Hätte Dich gern wieder getroffen.
Dito. Und viele andere auch. Ich bin auch ein wenig in gedrückter Stimmung deswegen, aber es gibt an diesem Wochenende eine Veranstaltung im Freundeskreis, die wirklich nur einmal kommt.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneJoliet Jake
Wissen wir noch nicht so genau. Plan A: Später Vormittag.Ah, okay. Dann treffen wir uns dann nachmittags oder so.
Freu mich schon.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich komm natuerlich schon um 13 Uhr, plattenladentour lass ich mir nicht entgehen
--
So, neuester Stand der Dinge:
Alle jetzt auf der definitiven Liste stehenden Teilnehmer erhalten in den nächsten Minuten eine PN. Diese enthält einen Link zu einer pdf-Datei mit dem besagten Stadtplan + Legende. Druckt euch den aus, das wird bei der Orientierung sehr helfen. Dazu gibt es noch private Handynr. von mir. Die wird hilfreich sein, wenn man sich verpasst, verliert etc. Bei langen Anfahrten kommt es ja gelegentlich zu Verzögerungen. So könnte man sich telefonisch zusammenrufen und z.B. noch an die Stadtrunde anschließen, auch wenn man zu spät ist.Noch was – ich bitte darum, die Handynr. vertraulich zu behandeln! For your eyes only…
…und lieben Dank an Joliet Jake für die Hilfe mit der Datei!
Whole Lotta PeteDie PN ging jetzt raus. Sollte jemand kommen wollen und das nicht bekommen haben, bitte hier melden. Auch bei technischen Problemen etc.
Danke, Pete, ist angekommen. Und öffnen konnte ich es auch, was beim Mac ja nicht immer so sicher ist…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Danke, Pete, ist angekommen. Und öffnen konnte ich es auch, was beim Mac ja nicht immer so sicher ist…
Du konntest auf einem Mac eine PN öffnen? Iss ja´n Ding… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDu konntest auf einem Mac eine PN öffnen? Iss ja´n Ding… :lol:
Ja, ich war auch völlig baff….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, ich war auch völlig baff….:lol:
Franz, oida Schlawina, iatz miaß ma auf Würzburg fahrn, daß ma uns seng…
Des gang doch aa kiaza.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeFranz, oida Schlawina, iatz miaß ma auf Würzburg fahrn, daß ma uns seng…
Des gang doch aa kiaza.Des miaß ma endan, wama wieda dahoam han, gemma moi in Biagartn, d’Gaby dad a mitgeh. Des war doch a Sach, oda?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Des miaß ma endan, wama wieda dahoam han, gemma moi in Biagartn, d’Gaby dad a mitgeh. Des war doch a Sach, oda?
waar a Pfundssach. Ausgmacht! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakewaar a Pfundssach. Ausgmacht! :bier:
Ausgmacht! Do hauma uns a boa Mass eine in unsan Schädl…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ausgmacht! Do hauma uns a boa Mass eine in unsan Schädl…:lol:
Ja, leck… Der Rausch wenn scho wieder g`schbiem waar…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesMässiger Schnee.:lol:
:lol: Was ist das? Sulz? Firn? Pulver? Frühjahr? Neu? Ich mein, wie is bei „mässsssigem“ Schnee die Konsistenz? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.