Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
NesSoll ich Dir mal sagen, wohin mich mein erster Weg in einer mir unbekannten Stadt führt?:-)
Zur Touri Info, um mir ebensolches Material nebst ÖNV Plänen zu holen.
Äusserst hilfreich.Es gäbe auch noch Würzburg-Shirts, -Tassen und -Sammelteller, -Weinkönigin-präsentierte-DVDs und -Rundreise-Guides in 10 Sprachen. Ich hab es aber vorerst bei 30 Faltplänen belassen
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZur Vorbereitung der Karte, in der Pete auch gleich (Sonderservice!) die jeweiligen Hotels und Pensionen markieren möchte:
Würdet Ihr bitte hier mal posten, wo Ihr gebucht habt? Alternativ auch PN an Pete, wer´s hier nicht schreiben will. Dann vielleicht mit Adresse, das erspart Pete evtl. das Suchen.
thx.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hotel st. josef
(zappa auch !)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWhole Lotta PeteIst das St. Josef ein Geheimtipp? Ich dachte, Zappa hätte schon diese Pension gebucht. Die ist auf der Karte knapp nicht drauf.
die pension kannst du vergessen :roll:. die story erzähl ich dir dann nächsten samstag!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas St. Josef hat mir über den HRS einen guten Eindruck gemacht, Preis/Leistung scheint OK zu sein, dazu die Lage im Zentrum.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muss leider absagen, da TomTom als mein Mitfahrer aus persönlichen Gründen verhindert ist…dann beim nächsten Mal.
--
O`MalleyMuss leider absagen, da TomTom als mein Mitfahrer aus persönlichen Gründen verhindert ist…dann beim nächsten Mal.
Puh, das macht mir meine Absage auch ein wenig leichter.
Nur mal so: traust Du Dich nicht allein? Du bekommst doch Dein Benzin für umme.
--
Juhu, noch eine Woche! Werd auch noch jemanden mitbringen.
--
Whole Lotta PeteWir werden schön unter uns sein, unter den großen Bäumen im Garten sitzen und später die Nacht mit Musik und Kennenlernen durchzechen.
Das klingt sooooooooooo toll! Aber ich werde nicht dabei sein können.
Ich kann mich einfach nicht noch mehr in die Miesen reiten, ganz abgesehen davon dass ich Samstag arbeiten muss und freimachen zur (Urlaubs-)Zeit richtig schwierig würde.. also sage ich hiermit sehr, sehr schweren Herzens offiziell ab.Ich wünsch Euch allen ein ganz wunderbares Wochenende! :wave:
--
AimeeDas klingt sooooooooooo toll! Aber ich werde nicht dabei sein können.
Ich kann mich einfach nicht noch mehr in die Miesen reiten, ganz abgesehen davon dass ich Samstag arbeiten muss und freimachen zur (Urlaubs-)Zeit richtig schwierig würde.. also sage ich hiermit sehr, sehr schweren Herzens offiziell ab.Ich wünsch Euch allen ein ganz wunderbares Wochenende! :wave:
Schnüff!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Puh, das macht mir meine Absage auch ein wenig leichter.
Nur mal so: traust Du Dich nicht allein? Du bekommst doch Dein Benzin für umme.
Whole Lotta PeteJa, genau!
Das Problem bei mir ist, dass mein Arbeitgeber mich bis 15:00 Uhr auf einer internen Messe eingeplant und TomTom Kindergeburtstag mit seiner Tochter hat.
Ich bin kein Nachtfahrer und Würzburg – Köln wäre mir alleine zu riskant, da mir leicht die Äuglein zufallen. Ich muss allerdings etwas pennen, da gute Freunde uns am Sonntag um 10:00 Uhr zum brunchen eingeladen haben, also müsste ich so um Mitternacht zurück und das nach einem Arbeitstag und schlechten Nachtfahreigenschaften. Das ist mir zu riskant.
TomTom ist der ideale Nachtfahrer. Wenn er fährt, säge ich auf dem Beifahrersitz ganze Wälder weg und er tippt mich vor meiner Haustür wieder an. Unvergessen unser U2-Wochenende in Rotterdam 1997. Das letzte was ich wusste war, dass wir vom Parkplatz des Feyenoodstadions runter sind. Die nächste Erinnerung ist, dass er mich vor meiner Haustür geweckt hat. :lol:
--
So tolle Kiste, jetzt hat Harry doch recht behalten. Muß am Samstag 24-h-Dienst schieben. Das war’s dann wohl
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.