Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Flint Hollowayob der überraschungsgast am ende mit den zahllosen enttäuschten, ja gar anklagenden blicken, die aufgrund nicht eingetroffener erwartungen auf ihn gerichtet werden leben kann? leicht wird es bestimmt nicht werden…
Genau das ist der Punkt. Wenn der Überraschungsgast hier aus dem Forum ist: Entweder meldet man sich an oder man lässt es bleiben.
Wenn es kein Fori ist: Dann kann man sich die mysteriöse Ankündigung sparen.
In jedem Fall geht mir dieses „Mr./Mrs. Wichtig“-Gehabe auf den Sender.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungJoliet JakeGenau das ist der Punkt. Wenn der Überraschungsgast hier aus dem Forum ist: Entweder meldet man sich an oder man lässt es bleiben.
Wenn es kein Fori ist: Dann kann man sich die mysteriöse Ankündigung sparen.
In jedem Fall geht mir dieses „Mr./Mrs. Wichtig“-Gehabe auf den Sender.
Mir nicht. Ich finde es lustig. Auch lustig, dass J.J. sich darüber ärgert…
Also, ich glaube es ist Dieter Bohlen. Oder einer der aussieht wie Dieter Bohlen.
Ein Double, ein Doppel-Nick. Dieser Herr verkauft uns allen jeweils eine Heizdecke. Als Zugabe kriegen wir dann noch eine Mettwurst und 500gr. echten Bohnenkaffee.
Und ein Autrogramm vom Doppel-Nick!--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeWenn es kein Fori ist:
dann hat er auf einem Forumstreffen nix zu suchen!
--
Joliet JakeGenau das ist der Punkt. Wenn der Überraschungsgast hier aus dem Forum ist: Entweder meldet man sich an oder man lässt es bleiben.
Typisch binäre Denke eines DV-Man :lol: Man muss das Ganze auch sozialpsychologisch bewerten. Es könnte ja jemand sein, der bei eigenen angekündigten Kommen 5 Andere davon abhält zu kommen ….
--
So bin ich, Doug: simplifizierend, mit Schwarz-Weiß-Denken. :lol:
Außerdem gilt nach wie vor:
There are 10 kinds of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.
DV-Witz, sorry…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake…
Außerdem gilt nach wie vor:
There are 10 kinds of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.
DV-Witz, sorry…:lol:
Den kannte ich noch nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
aber immer wieder schön, gibts sogar als T-Shirt…
(das schlimme ist allerdings, es gibt Leute, die dieses T-Shirt auch noch anziehen)--
Dick Laurentaber immer wieder schön, gibts sogar als T-Shirt…
(das schlimme ist allerdings, es gibt Leute, die dieses T-Shirt auch noch anziehen)Schlimm sind alle getragenen Message-Shirts.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenSchlimm sind alle getragenen Message-Shirts.
Ausnahme:
Vorne steht auf der Brust: „Ich bin schizophren“.
Und auf dem Rücken: „Ich auch“.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausAusnahme:
Vorne steht auf der Brust: „Ich bin schizophren“.
Und auf dem Rücken: „Ich auch“.
:lol:
--
KnuffelchenSchlimm sind alle getragenen Message-Shirts.
Ach, ich mag mein “Stasi 2.0″-T-Shirt mit Schäuble-Kopf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeAch, ich mag mein „Stasi 2.0“-T-Shirt mit Schäuble-Kopf.
Bitte ein Foto posten!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungBitte ein Foto posten!
Klappt der Link nicht?
here we go:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.