Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Joshua TreeBei den Buchmachern in London werden folgende Quoten angeboten:
Der Überraschungsgast in Würzburg ist…
– Wolle 1:10
– Dick Laurent 1:25
– Visions 1:50
– Punkcow 1:100
– ( 0 I\/I /\ 1:500
– Tops (WD im WC Fields Kostüm) 1:1000Mehr.:lol:
Bitte.--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAlso gut. Es ist Herr Rossi, garantiert. Ich werde ihm so lange Led Zeppellin mp3s schicken, bis er öffentlich gesteht.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Whole Lotta Pete:lol: Ich hätte nichts gegen die Anwesenheit jeglicher Person dieser Liste. Coma hat zumindest Angst geäußert, WD gar nix. Schade eigentlich.
Coma traut sich ja im Moment nicht mal hierher, deshalb schließe ich sie aus.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Joshua TreeBei den Buchmachern in London werden folgende Quoten angeboten:
– Tops (WD im WC Fields Kostüm) 1:1000Um die Londoner Buchmacher unsanft aus dem Schlaf zu rütteln: Lustigerweise werde ich an diesem Tag tatsächlich in Würzburg sein!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
aber vermutlich nicht in einem Keller bei Pizza-Dienst Verpflegung, verständlich!
--
– Tops (WD im WC Fields Kostüm) 1:1000Und da glaubt ernsthaft jemand, ICH würde kommen? :roll:
--
– Tops (WD im WC Fields Kostüm) 1:1000Wie sind die Quoten für dock und den Hausmeister?
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Keine Antwort ist auch eine Antwort, hehe.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?PunkcowLustigerweise werde ich an diesem Tag tatsächlich in Würzburg sein!
Beim Forumstreffen? Mit Dickie auf dem Golfplatz? Weinprobe?
--
– Tops (WD im WC Fields Kostüm) 1:1000Denke es ist keiner von ihnen. Tippe auf den hausmeister, Ashitaka, Mista oder Napo.
--
chocolate milkDenke es ist keiner von ihnen. Tippe auf den hausmeister, Ashitaka, Mista oder Napo.
So gern ich’s wär – ich bin’s nicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ob der überraschungsgast am ende mit den zahllosen enttäuschten, ja gar anklagenden blicken, die aufgrund nicht eingetroffener erwartungen auf ihn gerichtet werden leben kann? leicht wird es bestimmt nicht werden…
--
chocolate milkDenke es ist keiner von ihnen. Tippe auf den hausmeister, Ashitaka, Mista oder Napo.
Ich tippe auf Emma.:lol:
--
Eine ganz feine Idee, Nes. Selbstverständlich fühle ich mich geehrt, dass Du an mich gedacht hast!
Ich bin es (leider) nicht. Hätte sehr gerne teilgenommen, ziehe Auckland dem schönen Würzburg jedoch vor.--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Auckland ist doch langweilig.
Wirklich.--
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.