Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch tippe auf otis.
--
Whole Lotta PeteHui, das wär natürlich auch cool. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen!
Gutes Ablenkungsmanöver, Pete!
--
Whole Lotta PeteAhoi! Es gibt jetzt schon einen Überraschungsgast, die Person möchte nicht vorher genannt werden.
:wow: Jetzt gehts aber los….*zur Decke gucke*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch lasse mal die Katze aus dem Sack: Der Überraschungsgast werde wahrscheinlich nicht ich sein.
--
smash! cut! freeze!Ich auch nicht. :spudnikco
--
man munkelt, es sei dylan. ich würde mich dann kurzfristig zu euch dazugesellen.
--
*Martin*man munkelt, es sei dylan. ich würde mich dann kurzfristig zu euch dazugesellen.
wusste gar nicht dass du auf sowas stehst.
--
Whole Lotta PeteAhoi! Es gibt jetzt schon einen Überraschungsgast, die Person möchte nicht vorher genannt werden.
WD!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Bei den Buchmachern in London werden folgende Quoten angeboten:
Der Überraschungsgast in Würzburg ist…
– Wolle 1:10
– Dick Laurent 1:25
– Visions 1:50
– Punkcow 1:100
– ( 0 I\/I /\ 1:500
– Tops (WD im WC Fields Kostüm) 1:1000--
Joshua TreeBei den Buchmachern in London werden folgende Quoten angeboten:
– Tops (WD im WC Fields Kostüm) 1:1000:lol:
--
*Martin*man munkelt, es sei dylan. ich würde mich dann kurzfristig zu euch dazugesellen.
Wenn Du nur wegen dem alten Sack kommst, kannst auch wegbleiben.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoshua TreeBei den Buchmachern in London werden folgende Quoten angeboten:
– Tops (WD im WC Fields Kostüm) 1:1000:lol: Ich hätte nichts gegen die Anwesenheit jeglicher Person dieser Liste. Coma hat zumindest Angst geäußert, WD gar nix. Schade eigentlich.
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.