Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 849)
  • Autor

mick67

Harry Hartmannmein Einrenken:

also: wenn´s hilft. Ich kann nicht nur öffentlich poltern, sondern auch dazustehen, mal Mist gemacht zu haben. Mein Groll entstand du die ablehnende Äußerung von TMF und den Senf von Mick67. OK. hier ganz offiziel: war ne Überreaktion meinerseits ( OK ?? auch für dich mick ??? )

Okay, bis zum nächsten Ausraster!

Harry HartmannNaja, dann meinten viele, ich sollen mich wegen 1-2 Leutchen nicht provozieren lassen.

Ich sehe nicht, daß Dich irgendjemand provoziert hat. Es hat ein Fori seine Meinung abgegeben. Das dürfte in einem Forum wohl noch erlaubt sein. Aber lassen wir das. Das Thema ist für mich erledigt. Ich wünsche viel Spaß in Würzburg.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6701689  | PERMALINK

harry-hartmann

@mick67,

wir waren, sind und werden sicher nie die dicksten* Freunde, aber wir könnten versuchen, uns gegenseitig etwas zu respektieren und / oder uns ein wenig aus dem Weg zu gehen.

LG
    Harry

* so dick ist mein Fell ja bekanntermaßen nicht ;-)

--

Real Guitars Have Wings
    #6701691  | PERMALINK

mick67

Harry Hartmann@Mick67,

wir waren, sind und werden sicher nie die dicksten Freunde, aber wir könnten versuchen, uns gegenseitig etwas zu respektieren und / oder uns ein wenig aus dem Weg zu gehen.

LG
    Harry

Hört sich gut an, Harry, aber ich habe Dich immer respektiert. DU hast jedesmal einen Aufstand veranstaltet. Wenn Du demnächst einfach mal doppelt durchatmest, bevor Du was schreibst, wird alles gut werden. ;-)

Und aus dem Weg gehen mußte ich bislang nicht und werde ich auch nicht, Du bist mir immer gefolgt. :wave:

--

#6701693  | PERMALINK

harry-hartmann

@all

ist die Teilnehmer-Liste aktuallisiert und :roll: ist zum Thema Essen als geschwätzt ? :sonne:

--

Real Guitars Have Wings
    #6701695  | PERMALINK

tugboat-captain

Declan MacManusSchade, weil ich einige noch Unbekannte sehr gern kennen gelernt hätte, aber dazu wird es sicher noch Gelegenheit geben.

Ebenso schade. Hätte mich sehr gefreut.

--

detours elsewhere
    #6701697  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

tugboat captainÄhm, können wir uns vielleicht doch auf das aktuelle Guitar Hero einigen? Ich habe mir in meiner Unwissenheit Samstag zum ersten Mal das Equipment für Rock Band angeschaut und war etwas erschrocken. Malibus Kofferraum mag zwar groß sein, aber die Teile für das Spiel bekommen wir (nebst Koffern und MagneticField) bestimmt nicht unter.

Gut, dass Du nicht „Philharmonic Orchestra“ mitbringst…

Meine Erwartungen an Malibus Auto:

--

You can't fool the flat man!
    #6701699  | PERMALINK

tugboat-captain

Banana Joe

Unter den Umständen würde ich sagen, dass wir in Malibus Auto feiern! Irgendwo an einer Raststätte nähe Würzburg. Toiletten wären somit in der Nähe, jeder kann sich ’ne Dose Cola und ’ne BiFi kaufen, Pete muss ich nicht aufräumen, ich muss nicht in ein Mehrbettzimmer und werde schlafend nach Hause kutschiert…so viele Vorteile.

--

detours elsewhere
    #6701701  | PERMALINK

mick67

tugboat captain….jeder kann sich ’ne Dose Cola …kaufen,…

Das dürfte bei dem LKW nicht notwendig sein. ;-)

--

#6701703  | PERMALINK

malibu

Banana JoeGut, dass Du nicht „Philharmonic Orchestra“ mitbringst…

So große Befürchtungen wegen der Spritkosten?

--

#6701705  | PERMALINK

knuffelchen

ClauIhr würdet euch wirklich mit R.E.M.-Mögern an einen Tisch setzen? Hart…

Ich setz mich sogar zu Breißn an den Diesch….:lol:
    LG nach Kiel.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6701707  | PERMALINK

kunke

Es tut mir echt wahnsinnig leid Pete, ich wäre sehr gern wieder nach Wbg. gekommen, war je erst vor 2 Jahren da, und es hat mir unwahrscheinlich gut gefallen da.
    Ich bin mit meiner kl. Tochter in Saalfelden (Österreich) auf einer Hütte mit unserem gesamten Stammtisch. Leider war unser Termin noch nicht ganz sicher, als ich hier mit abgestimmt habe.
    P.S.: Ihr werdet sicherlich eine richtige Halbe auf mich trinken!

--

Rock'n'Roll never dies
    #6701709  | PERMALINK

whole-lotta-pete

tugboat captainÄhm, können wir uns vielleicht doch auf das aktuelle Guitar Hero einigen? Ich habe mir in meiner Unwissenheit Samstag zum ersten Mal das Equipment für Rock Band angeschaut und war etwas erschrocken. Malibus Kofferraum mag zwar groß sein, aber die Teile für das Spiel bekommen wir (nebst Koffern und MagneticField) bestimmt nicht unter.

Wie gesagt, Guitar Hero 1-3 an die PA-Anlage + Beamer wäre machbar. Ich sehe da aber einen eventuellen Interessenskonflikt mit der Real-Akustik-Gitarren-Fraktion ;-)

Declan MacManusIch habe mich nach reiflicher Überlegung gegen das Forumstreffen entschieden. Zwei Wochen vorher bin ich bereits für ein Wochenende in Stockholm und zwei Wochen später geht es in den Sommerurlaub. Dazwischen muss ich richtig viel arbeiten – der Tag des Treffens wäre mein einziger freier Tag und am Sonntag hätte ich von Würzburg aus direkt zur Arbeit fahren müssen. Und das ist mir unterm Strich zu stressig. Schade, weil ich einige noch Unbekannte sehr gern kennen gelernt hätte, aber dazu wird es sicher noch Gelegenheit geben.

Schade, sehr schade. Zumal wir uns noch nicht kennen. Aber unter den Umständen nachvollziehbar. Wird schon noch mal was!

kunkeEs tut mir echt wahnsinnig leid Pete, ich wäre sehr gern wieder nach Wbg. gekommen, war je erst vor 2 Jahren da, und es hat mir unwahrscheinlich gut gefallen da.
    Ich bin mit meiner kl. Tochter in Saalfelden (Österreich) auf einer Hütte mit unserem gesamten Stammtisch. Leider war unser Termin noch nicht ganz sicher, als ich hier mit abgestimmt habe.
    P.S.: Ihr werdet sicherlich eine richtige Halbe auf mich trinken!

Passt schon, kunke. Wir heben einige auf dich mit!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6701711  | PERMALINK

knuffelchen

Whole Lotta PeteWie gesagt, Guitar Hero 1-3 an die PA-Anlage + Beamer wäre machbar. Ich sehe da aber einen eventuellen Interessenskonflikt mit der Real-Akustik-Gitarren-Fraktion ;-)

Ich könnte ein Sing Star Legends mitbringen.:dance:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6701713  | PERMALINK

bruder-michael

Also ich werde von Heidelberg nach Würzburg fahren. München und Tübingen hat sich erledigt. Falls noch jemand aus der Gegend kommt kann ich Ihn gerne mitnehmen, falls sich niemand meldet werde ich bei den Spritpreisen wohl Zug fahren.

--

#6701715  | PERMALINK

wolle

Tübingen hat sich erledigt? dann hättest irrlicht und mich mitnehmen können ;-)

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.