Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 849)
  • Autor

whole-lotta-pete

m.c.Wie bereits erwähnt, reise ich mit Krokofant & Seeräuber an. Wir freuen uns total auf Würzburg! Krokofant wird wohl nicht an der Party teilnehmen. Wenn dann nur sporadisch. Er trinkt auch nix ( lässt sich aber füttern ). Also kein Umsatz mit ihm zu machen.

Es scheint dir offensichtlich Spaß zu bereiten, formulierungstechnisch im ominösen Bereich zu bleiben. Ich verbuch dich einfach mit 2 Personen und fertich.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6701659  | PERMALINK

cleetus

Cleetus fliegt jetzt definitiv am 2.8. weg von hier und ist am 9.8. immer noch weg. Sehr, sehr schade und mit einer Träne auf dem Livree wünsche ich euch viel Spaß.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6701661  | PERMALINK

m-c

Whole Lotta PeteEs scheint dir offensichtlich Spaß zu bereiten, formulierungstechnisch im ominösen Bereich zu bleiben. Ich verbuch dich einfach mit 2 Personen und fertich.

Jawohl! 2 Buchungen bitte!

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    #6701663  | PERMALINK

flint-holloway

CleetusCleetus fliegt jetzt definitiv am 2.8. weg von hier und ist am 9.8. immer noch weg. Sehr, sehr schade und mit einer Träne auf dem Livree wünsche ich euch viel Spaß.

schade.

übrigens: ich hass euch alle versuch aber trotzdem zu kommen.

--

#6701665  | PERMALINK

harry-hartmann

Also … wie sagte ein bekannter Politiker: was schert mich meine Meinung von gestern !

wir kommen … alles wie gehabt:
    zu zweit, brauchen keine Übernachtung und ich werde euch mit 1-10000 Std Bluesrock vom feinsten nerven.

--

Real Guitars Have Wings
    #6701667  | PERMALINK

bruder-michael

Ich weiss leider nicht wo ihr alle herkommt, sonst koennte ich ja anbieten jemanden mitzunehmen. Also ich werde entweder von Heidelberg, Tuebingen oder Muenchen gen Wuerzburg fahren (leider noch keine genaue Planung fuer meine 1 freie Woche). Kannst du das im Eingangspost vermerken Pete? Und koenntest du vielleicht von jedem hinschreiben von wo er kommt, das machts leichter bei der Mitfahrersuche.

--

#6701669  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ihr würdet euch wirklich mit R.E.M.-Mögern an einen Tisch setzen? Hart…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6701671  | PERMALINK

harry-hartmann

@clau

Logo !

--

Real Guitars Have Wings
    #6701673  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Bruder MichaelIch weiss leider nicht wo ihr alle herkommt, sonst koennte ich ja anbieten jemanden mitzunehmen. Also ich werde entweder von Heidelberg, Tuebingen oder Muenchen gen Wuerzburg fahren (leider noch keine genaue Planung fuer meine 1 freie Woche). Kannst du das im Eingangspost vermerken Pete? Und koenntest du vielleicht von jedem hinschreiben von wo er kommt, das machts leichter bei der Mitfahrersuche.

Hmm, ich werd eine Mitfahr-Gelegenheits-Ecke einrichten. Bitte an alle mit Angeboten und Nachfragen, sich entsprechend hier zu melden, wird dann ergänzt.

Harry erklärt mir außerdem noch, wie er zur Besinnung gekommen ist. Sehen sie gleich mehr, hier in diesem Theater ;-)

--

#6701675  | PERMALINK

harry-hartmann

mein Einrenken:

also: wenn´s hilft. Ich kann nicht nur öffentlich poltern, sondern auch dazustehen, mal Mist gemacht zu haben. Mein Groll entstand du die ablehnende Äußerung von TMF und den Senf von Mick67. OK. hier ganz offiziel: war ne Überreaktion meinerseits ( OK ?? auch für dich mick ??? )

Naja, dann meinten viele, ich sollen mich wegen 1-2 Leutchen nicht provozieren lassen.

Also Leute, ich freue mich auf Würzburg und wünsche uns allen einen tollen Abend.

Harry nebst Gattin und Musik, die sicher einigen – nicht allen !!!! – gefällt.

--

Real Guitars Have Wings
    #6701677  | PERMALINK

deleted_user

Guter Mann, mit dir trink ich schon mal einen. ;-)

--

#6701679  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Sehr gut, Harry. Das grenzt ja schon an die berühmte „wahre Größe“. Und live renkt sich das alles noch viel schneller ein. Freut mich, dass du doch kommst!

--

#6701681  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Sehr schön, dann können wir uns jetzt wieder der Vorfreude widmen. :-)

Werner und ich buchen morgen in der Pension. Und ich kann’s jetzt schon wieder kaum mehr erwarten. Es wird sicherlich wieder ein grandioser Abend werden. :bier:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6701683  | PERMALINK

tugboat-captain

tugboat captainIch könnte sogar „Rock Band“ mitbringen.

Ähm, können wir uns vielleicht doch auf das aktuelle Guitar Hero einigen? Ich habe mir in meiner Unwissenheit Samstag zum ersten Mal das Equipment für Rock Band angeschaut und war etwas erschrocken. Malibus Kofferraum mag zwar groß sein, aber die Teile für das Spiel bekommen wir (nebst Koffern und MagneticField) bestimmt nicht unter.

--

detours elsewhere
    #6701685  | PERMALINK

declan-macmanus

Ich habe mich nach reiflicher Überlegung gegen das Forumstreffen entschieden. Zwei Wochen vorher bin ich bereits für ein Wochenende in Stockholm und zwei Wochen später geht es in den Sommerurlaub. Dazwischen muss ich richtig viel arbeiten – der Tag des Treffens wäre mein einziger freier Tag und am Sonntag hätte ich von Würzburg aus direkt zur Arbeit fahren müssen. Und das ist mir unterm Strich zu stressig. Schade, weil ich einige noch Unbekannte sehr gern kennen gelernt hätte, aber dazu wird es sicher noch Gelegenheit geben.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.