Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
MalibuIch hab einen riesigen Kofferraum.
Cool, seit wann hast Du Deinen Mercedes Actros?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung..fährt zufällig jemand von Berlin aus mit dem Auto?
(Eigentlich ist es geldtechnisch nicht mal dann drin, aber ich würd so gern…)
--
Aimee..fährt zufällig jemand von Berlin aus mit dem Auto?
(Eigentlich ist es geldtechnisch nicht mal dann drin, aber ich würd so gern…)
Fahre zumindest zurück mit dem Auto.
--
JulesFahre zumindest zurück mit dem Auto.
..am Sonntag? Und könntest Du mich dann mitnehmen?
--
Ja, da hab ich heute nachmittag schon mal wegen der Hinfahrt geschaut.. die Angebote sind natürlich meist eher kurzfristig, aber preislich fand ich das durchaus im Rahmen.
--
:sonne: Sehr schön!
--
detours elsewhereNaja, so ganz fest versprechen kann ich es noch nicht.. aber ich tu mein Bestes!
--
Das wär‘ toll!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Bitte mal definitiv von der Liste streichen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]wenn das so weitergeht mit der Streitkultur hier, kommt bald niemand mehr nach Würzburg, vielleicht gibt es einfach am Eingang Scheuklappen und Ohrstopfen und wir bauen uns alle unsere eigene Reale Ignoreliste?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldwenn das so weitergeht mit der Streitkultur hier, kommt bald niemand mehr nach Würzburg, vielleicht gibt es einfach am Eingang Scheuklappen und Ohrstopfen und wir bauen uns alle unsere eigene Reale Ignoreliste?
Glaubst Du jetzt allen Ernstens, dass ich solche Ausdrücke auch noch in Würzburg hören möchte. Nee, danke.:roll:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ach Mensch, du willst doch nicht allen Ernstes einen Vergleich zwischen virtueller und realer Welt anstellen. Ich denke du beschäftigst dich gerade ausgiebig damit, dann sollte dir doch klar geworden sein, dass das eine mit dem andren aber auch gar nichts zu tun hat. Mir hast du doch auch schon vorgeworfen Leute an den Pranger zu stellen, nur weil du eins meiner Postings vollkommen missinterpretiert hast (was dir wie ich glaube übrigens auch mit TC Post im anderen Thread unterlaufen ist). Ich bahaupte jetzt einfach mal TugboatCaptain und ich sind absolut umgängliche wohlerzogene Menschen, und wenn du mit uns in diesem Forum schon Probleme hast, machst ganz vielleicht auch du was falsch?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich kann TMF nur beipflichten, die Forumstreffen und die Forumianer sind absolut angenehm.
Und selbst wenn man den Verdacht hat, man könnte jemanden dort vielleicht nicht mögen – dann lässt man doch nicht deswegen alle anderen „sitzen“, mit denen man sich gut versteht. Das ist auch etwas, was ich bei Harry Hartmann nie verstanden haben. Macht ihr das im normalen Leben auch so? „Nein, zu der Party geh ich nicht, da kommt auch XY.“ Doch bestimmt nicht.--
TheMagneticFieldAch Mensch, du willst doch nicht allen Ernstes einen Vergleich zwischen virtueller und realer Welt anstellen. Ich denke du beschäftigst dich gerade ausgiebig damit, dann sollte dir doch klar geworden sein, dass das eine mit dem andren aber auch gar nichts zu tun hat. Mir hast du doch auch schon vorgeworfen Leute an den Pranger zu stellen, nur weil du eins meiner Postings vollkommen missinterpretiert hast (was dir wie ich glaube übrigens auch mit TC Post im anderen Thread unterlaufen ist). Ich bahaupte jetzt einfach mal TugboatCaptain und ich sind absolut umgängliche wohlerzogene Menschen, und wenn du mit uns in diesem Forum schon Probleme hast, machst ganz vielleicht auch du was falsch?
Herr RossiIch kann TMF nur beipflichten, die Forumstreffen und die Forumianer sind absolut angenehm.
Und selbst wenn man den Verdacht hat, man könnte jemanden dort vielleicht nicht mögen – dann lässt man doch nicht deswegen alle anderen „sitzen“, mit denen man sich gut versteht. Das ist auch etwas, was ich bei Harry Hartmann nie verstanden haben. Macht ihr das im normalen Leben auch so? „Nein, zu der Party geh ich nicht, da kommt auch XY.“ Doch bestimmt nicht.:bier:
--
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.