Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceDas kann ja jeder halten, wie er will.
So isses.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungTheMagneticFieldmich will keiner im auto, mich will keiner im Schlafsaal, ich glaub ich bleib daheim
Wenn sich die anderen nicht beschweren, es passen durchaus 5 Leute in den Wagen. Eigentlich gar nicht mal so unbequem.
--
Ich sitz‘ vorne…
--
detours elsewhereHier nochmals meine endgültige, offizielle Absage für das Forumstreffen am 09.08.2008.
Gründe:
1. Pleite
2. Am 10.08. will ich zum 80. Geburtstag meiner Tante.Vielen vielen Dank für die Angebote der kostenlosen Mitfahrt und der Gratisübernachtung. Ihr habt mir die Absage wirklich schwer gemacht, Jungs. Ich wäre wirklich gern gekommen und werde bei der nächsten Möglichkeit sicher wieder dabei sein. Ich denke immer noch gern an das tolle Treffen im März in Münster zurück und bin sicher, daß es in Würzburg auch sehr gut werden wird.
Viel Spaß euch allen! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@malibu: Könntest Du über Hamburg nach Würzburg fahren und mich mitnehmen?
--
Joshua Tree@Malibu: Könntest Du über Hamburg nach Würzburg fahren und mich mitnehmen?
Und vielleicht noch über den Millstätter See? Dann könnte ich auch kommen. :sonne:
--
am besten ist es Malibu sitzt hinten, der ist ja nur HAut und Knochen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Wenn Magnetic mitfährt, wo bekomme ich denn bitte die Platten für mein DJ-Ding unter? Ihr müsst entscheiden, Leute. Was wollt ihr: ein gutes DJ-Set oder MagneticField?
--
detours elsewhereoch nö, ich will ein gutes DJ-Set
[IMG]http://img99.imageshack.us/img99/7800/wrzburgmc3.jpg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ClauHier nochmals meine endgültige, offizielle Absage für das Forumstreffen am 09.08.2008.
Gründe:
1. Pleite
2. Am 10.08. will ich zum 80. Geburtstag meiner Tante.Vielen vielen Dank für die Angebote der kostenlosen Mitfahrt und der Gratisübernachtung. Ihr habt mir die Absage wirklich schwer gemacht, Jungs. Ich wäre wirklich gern gekommen und werde bei der nächsten Möglichkeit sicher wieder dabei sein. Ich denke immer noch gern an das tolle Treffen im März in Münster zurück und bin sicher, daß es in Würzburg auch sehr gut werden wird.
Viel Spaß euch allen! :sonne:
Schade, Clau. Aber kann man nix machen. Immerhin hast du dich korrekt abgemeldet, das weiß man auch zu schätzen.
tugboat captainWenn Magnetic mitfährt, wo bekomme ich denn bitte die Platten für mein DJ-Ding unter? Ihr müsst entscheiden, Leute. Was wollt ihr: ein gutes DJ-Set oder MagneticField?
Wir wollen euch beide und deine Improvisationsbereitschaft in Sachen DJ-Ding :sonne:
Clau2. Am 10.08. will ich zum 80. Geburtstag meiner Tante.
Dann richte ihr mal schöne Grüße unbekannterweise aus…am 10.08. hab ich auch Geburtstag.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDann richte ihr mal schöne Grüße unbekannterweise aus…am 10.08. hab ich auch Geburtstag.
Gut zu wissen.
Wir rufen Dich an. Irgendwann. Früh. :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeGut zu wissen.
Wir rufen Dich an. Irgendwann. Früh. :lol:Wie lieb, daß Du selbst im tiefsten Rausch noch an mich denkst!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykotugboat captainWenn Magnetic mitfährt, wo bekomme ich denn bitte die Platten für mein DJ-Ding unter? Ihr müsst entscheiden, Leute. Was wollt ihr: ein gutes DJ-Set oder MagneticField?
Ich hab einen riesigen Kofferraum.
--
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.