Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake
Pete, kann man die Umfrage erweitern um „Ich habe Angst vor TMF“ ?
:lol:
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungJoliet JakeHeißt das, wenn uns Carrot Flower den Limbo macht, ist die Theke offen? Möhrchen, sounds like a plan…
Rennrodelroodee, was tät ich nicht alles für dich! Aber: Die Theken-Kette bleibt doch, sonst wärs ja quasi Luftgitarre, nur als Limbo… oder?
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationGrimmige Blicke haben mich noch nie irritiert. Der Rest ist eine Frage der Gewichtsklasse.
Möhrchen, dann brauchen wir einen anderen Plan. Ich komm schon an mein Bier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich hätte mein DJ Set von meinem Powerbook aus gemacht, also kannst Du mich schon zu 100% von der DJ Liste streichen. Wie gesagt, bei mir ist im August das Geld knapp und das Bahnticket kostet schon fast 100 Euro….
--
ich nehme hier halt diese Strang:
ich mag nicht mehr. Eigentlich habe ich mich hier im Forum
ganz wohl gefühlt. Es war nett, Erfahrungen auszutauschen
und neues kennenzulernen. Auch persönlich habe ich einige
Forumianer kennengelernt.
Wir waren weiß Gott nicht immer einer Meinung, und es gab
hitzige Diskussionen in beide Richtungen.
Leider tummeln sich aber hier im Forum zunehmend Leute, die
offensichtlich aus Langeweile und Übermut nichts anderes zu
tun haben, als ständig zu lästern und zu stänkern. Diese
Type vermiesen mir jeglichen Spaß an solch einem Forum.
Die Frage, was hier passiert, wenn sich nur noch Micks und
Benders gegenseitig einen runterholen – wie jetzt auf meine
Kapitulation – könnt ihr ja im verbleibenden Kreis
weiter diskutieren.
Viel Spaß noch
--
Real Guitars Have WingsFinished with the forum, cause it couldn’t help you with your mind?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ein Klassiker, Harry. Off Topic bis zum Horizont. Einfach mal von irgendwoher reinkopiert? Schöne Leerzeilen. Das symbolisiert so viel…
geklickt…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich fasse es nicht. Und ich antworte noch ellenlang auf seine PN.
--
Joliet JakeEin Klassiker, Harry. Off Topic bis zum Horizont. Einfach mal von irgendwoher reinkopiert? Schöne Leerzeilen. Das symbolisiert so viel…
geklickt…:lol:
Was er immer mit dem armen Bender hat…
--
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Harry Hartmann
Viel Spaß noch--
Drama, Baby, Drama!
--
nach dem beitrag von harry musste ich jetzt einfach mal die beiträge meiner ignore-typen anschauen und ich komm zu dem schluss: sie befinden sich völlig zurecht in der liste
und jetzt macht mal weiter mit eurem forumstreffen
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlJoshua TreeIch hätte mein DJ Set von meinem Powerbook aus gemacht, also kannst Du mich schon zu 100% von der DJ Liste streichen. Wie gesagt, bei mir ist im August das Geld knapp und das Bahnticket kostet schon fast 100 Euro….
Ach komm, das kannst du mir nicht antun.
--
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.