Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 849)
  • Autor

carrot-flower
    Moderator

Whole Lotta PeteOk. Wir nehmen dazu immer die Kette von der Thekenabsperrung :spudnikco

Note to self: eisernes Yogatraining bis inkl. 8.8.
    Falls vergeblich: begrabt meine verbogenen Überreste an der Biegung des Flusses :lol:

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6701449  | PERMALINK

mick67

tina toledoDer captain wollte implizieren, dass wir uns für Jugendherbergsschlafsaalkultur viel zu fein sind, womit er zweifelsfrei Recht hat. ;-)

Nur zu verständlich!
    Wer dem Vaterland gedient hat, hat sowieso keinen Bock mehr auf Zelte und Schlafsäle. :spudnikco

--

#6701451  | PERMALINK

tugboat-captain

tina toledoDer captain wollte implizieren, dass wir uns für Jugendherbergsschlafsaalkultur viel zu fein sind, womit er zweifelsfrei Recht hat. ;-)

Snobs! :sonne:

Bin gerade schon mal in mich gegangen: wenn’s mit meiner kleinen Auflegesession klappen sollte, mache ich (bis auf ein paar einkalkluierte Ausnahmen) ein bisschen 80s-Parade. Änderungen sind vorbehalten.

--

detours elsewhere
    #6701453  | PERMALINK

jay

captain, ich würde dein roommate werden, wenn ich’s einrichten könnte. Dann können wir uns mit Neutral Milk Hotel in den Schlaf singen.. nachdem wir die curfew verpasst und uns Anschiss vom Herbergsvadder abgeholt haben. Danach noch Jägermeisterschlummertrunk und gut is.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6701455  | PERMALINK

tugboat-captain

Mick67Nur zu verständlich!
    Wer dem Vaterland gedient hat, hat sowieso keinen Bock mehr auf Zelte und Schlafsäle. :spudnikco

Na, ich habe in den letzten Jahren einige Herbergen gesehen. Sicherlich waren auch grottige drunter, die Deiner Beschreibung recht geben. Aber gerade in Deutschland habe ich schon (fast) fürstlich genächtigt. Wenn Du mal in Xanten sein solltest, wirst Du wissen was ich meine. Das toppt jedes Mittelklassehotelzimmer

--

detours elsewhere
    #6701457  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Banana JoeLass das nicht die wirklich stilvollen DJs hören… ;-)

Spaß beiseite: Ich reagiere allergisch gegen die Behauptung, Topjocking wäre stillos. Stillos ist höchstens, ein langweiliges, uninspiriertes DJ-Set abzuliefern (und das geht auch mit Vinyl-Only). Im Grunde ist das hier nichts anderes als eine Formatdiskussion, nur auf DJ-Ebene. Trotzdem genauso überflüssig…

Nun, du hast schon recht. Da mir aber meine Platte zu schade zum Auflegen und Rumschleppen sind, muss ich andere Wege suchen. Was Laptops angeht – ein guter DJ kriegt auch da was vernünftiges zusammen. Oder macht sogar ein ansprechendes „Tape“ mit mixwit… Technisch ist mir das aber zu anfällig, außerdem tendieren einige dann zu einer Art Random-Play, was genauso blöd wie MP3-CDs ist. Und viele der Laptopper, die ich so getroffen habe, rekrutieren ihre Songs aus zusammengerafften Festplatten, was nicht meiner Ansicht einer Plattensammlung entspricht. Aber das ist eine blöde Diskussion und hier eigentlich egal. Formate halt ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6701459  | PERMALINK

tugboat-captain

Jay.captain, ich würde dein roommate werden, wenn ich’s einrichten könnte. Dann können wir uns mit Neutral Milk Hotel in den Schlaf singen.. nachdem wir die curfew verpasst und uns Anschiss vom Herbergsvadder abgeholt haben. Danach noch Jägermeisterschlummertrunk und gut is.

Feine Sache! Ich bin mal gespannt, wie die anderen, uns unbekannten roommates darauf reagieren.

--

detours elsewhere
    #6701461  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Joshua TreeMich bitte von der Teilnehmerliste streichen, da es keine vergünstigten Bahntickets von Hamburg nach Würzburg an dem Wochenende gibt. Da der potentielle Auto-Mitfahrer Clau abgesagt hat, kann ich mir den Trip nach Würzburg schlicht und ergreifend im August nicht leisten. Erhöhte Energiekosten, y’know. Schade.

Ich hab Clau noch eine PN mit einem Angebot zum Umstimmung geschrieben. Nur nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6701463  | PERMALINK

themagneticfield

mich will keiner im auto, mich will keiner im Schlafsaal, ich glaub ich bleib daheim ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6701465  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Whole Lotta Pete[…]außerdem tendieren einige dann zu einer Art Random-Play, was genauso blöd wie MP3-CDs ist. Und viele der Laptopper, die ich so getroffen habe, rekrutieren ihre Songs aus zusammengerafften Festplatten, was nicht meiner Ansicht einer Plattensammlung entspricht.

Das meine ich mit uninspiriert. Sicher verleitet ein Laptop zu einem solchen Verhalten, stillos ist damit aber nicht das Medium, sondern dessen Benutzer…

--

You can't fool the flat man!
    #6701467  | PERMALINK

nes

TheMagneticFieldmich will keiner im auto, mich will keiner im Schlafsaal, ich glaub ich bleib daheim ;-)

Du hörst vermutlich die falsche Musik.;-)

--

#6701469  | PERMALINK

themagneticfield

was heißt vermutlich ….

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6701471  | PERMALINK

jay

TheMagneticFieldmich will keiner im auto, mich will keiner im Schlafsaal, ich glaub ich bleib daheim ;-)

Was könntest du zur Afterpartygestaltung im Schlaafsaal beitragen?

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6701473  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Whole Lotta Pete

Carrot Flower

Falls es dennoch zu einer Straf-Limbo-Session kommen sollte: Ich bin dabei!!!

Ok. Wir nehmen dazu immer die Kette von der Thekenabsperrung :spudnikcoHeißt das, wenn uns Carrot Flower den Limbo macht, ist die Theke offen?
    Möhrchen, sounds like a plan…

Pete, kann man die Umfrage erweitern um „Ich habe Angst vor TMF“ ?

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6701475  | PERMALINK

themagneticfield

Deutsch-Pop :lol:
    VFB-Schals
    Grappa

ihr werdet den Schlafsaal eh nicht sehen, bevor es wieder hell ist :-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.