Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteOk. Wir nehmen dazu immer die Kette von der Thekenabsperrung :spudnikco
Note to self: eisernes Yogatraining bis inkl. 8.8.
Falls vergeblich: begrabt meine verbogenen Überreste an der Biegung des Flusses :lol:--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungtina toledoDer captain wollte implizieren, dass wir uns für Jugendherbergsschlafsaalkultur viel zu fein sind, womit er zweifelsfrei Recht hat.
Nur zu verständlich!
Wer dem Vaterland gedient hat, hat sowieso keinen Bock mehr auf Zelte und Schlafsäle. :spudnikco--
tina toledoDer captain wollte implizieren, dass wir uns für Jugendherbergsschlafsaalkultur viel zu fein sind, womit er zweifelsfrei Recht hat.
Snobs! :sonne:
Bin gerade schon mal in mich gegangen: wenn’s mit meiner kleinen Auflegesession klappen sollte, mache ich (bis auf ein paar einkalkluierte Ausnahmen) ein bisschen 80s-Parade. Änderungen sind vorbehalten.
--
detours elsewherecaptain, ich würde dein roommate werden, wenn ich’s einrichten könnte. Dann können wir uns mit Neutral Milk Hotel in den Schlaf singen.. nachdem wir die curfew verpasst und uns Anschiss vom Herbergsvadder abgeholt haben. Danach noch Jägermeisterschlummertrunk und gut is.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Mick67Nur zu verständlich!
Wer dem Vaterland gedient hat, hat sowieso keinen Bock mehr auf Zelte und Schlafsäle. :spudnikcoNa, ich habe in den letzten Jahren einige Herbergen gesehen. Sicherlich waren auch grottige drunter, die Deiner Beschreibung recht geben. Aber gerade in Deutschland habe ich schon (fast) fürstlich genächtigt. Wenn Du mal in Xanten sein solltest, wirst Du wissen was ich meine. Das toppt jedes Mittelklassehotelzimmer
--
detours elsewhereBanana JoeLass das nicht die wirklich stilvollen DJs hören…
Spaß beiseite: Ich reagiere allergisch gegen die Behauptung, Topjocking wäre stillos. Stillos ist höchstens, ein langweiliges, uninspiriertes DJ-Set abzuliefern (und das geht auch mit Vinyl-Only). Im Grunde ist das hier nichts anderes als eine Formatdiskussion, nur auf DJ-Ebene. Trotzdem genauso überflüssig…
Nun, du hast schon recht. Da mir aber meine Platte zu schade zum Auflegen und Rumschleppen sind, muss ich andere Wege suchen. Was Laptops angeht – ein guter DJ kriegt auch da was vernünftiges zusammen. Oder macht sogar ein ansprechendes „Tape“ mit mixwit… Technisch ist mir das aber zu anfällig, außerdem tendieren einige dann zu einer Art Random-Play, was genauso blöd wie MP3-CDs ist. Und viele der Laptopper, die ich so getroffen habe, rekrutieren ihre Songs aus zusammengerafften Festplatten, was nicht meiner Ansicht einer Plattensammlung entspricht. Aber das ist eine blöde Diskussion und hier eigentlich egal. Formate halt
Jay.captain, ich würde dein roommate werden, wenn ich’s einrichten könnte. Dann können wir uns mit Neutral Milk Hotel in den Schlaf singen.. nachdem wir die curfew verpasst und uns Anschiss vom Herbergsvadder abgeholt haben. Danach noch Jägermeisterschlummertrunk und gut is.
Feine Sache! Ich bin mal gespannt, wie die anderen, uns unbekannten roommates darauf reagieren.
--
detours elsewhereJoshua TreeMich bitte von der Teilnehmerliste streichen, da es keine vergünstigten Bahntickets von Hamburg nach Würzburg an dem Wochenende gibt. Da der potentielle Auto-Mitfahrer Clau abgesagt hat, kann ich mir den Trip nach Würzburg schlicht und ergreifend im August nicht leisten. Erhöhte Energiekosten, y’know. Schade.
Ich hab Clau noch eine PN mit einem Angebot zum Umstimmung geschrieben. Nur nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen.
mich will keiner im auto, mich will keiner im Schlafsaal, ich glaub ich bleib daheim
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Whole Lotta Pete[…]außerdem tendieren einige dann zu einer Art Random-Play, was genauso blöd wie MP3-CDs ist. Und viele der Laptopper, die ich so getroffen habe, rekrutieren ihre Songs aus zusammengerafften Festplatten, was nicht meiner Ansicht einer Plattensammlung entspricht.
Das meine ich mit uninspiriert. Sicher verleitet ein Laptop zu einem solchen Verhalten, stillos ist damit aber nicht das Medium, sondern dessen Benutzer…
--
You can't fool the flat man!TheMagneticFieldmich will keiner im auto, mich will keiner im Schlafsaal, ich glaub ich bleib daheim
Du hörst vermutlich die falsche Musik.;-)
--
was heißt vermutlich ….
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldmich will keiner im auto, mich will keiner im Schlafsaal, ich glaub ich bleib daheim
Was könntest du zur Afterpartygestaltung im Schlaafsaal beitragen?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Whole Lotta Pete
Carrot Flower
Falls es dennoch zu einer Straf-Limbo-Session kommen sollte: Ich bin dabei!!!
Ok. Wir nehmen dazu immer die Kette von der Thekenabsperrung :spudnikcoHeißt das, wenn uns Carrot Flower den Limbo macht, ist die Theke offen?
Möhrchen, sounds like a plan…TheMagneticFieldmich will keiner im auto, mich will keiner im Schlafsaal, ich glaub ich bleib daheim
Pete, kann man die Umfrage erweitern um „Ich habe Angst vor TMF“ ?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Deutsch-Pop :lol:
VFB-Schals
Grappaihr werdet den Schlafsaal eh nicht sehen, bevor es wieder hell ist
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.