Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Hört sich nett an. Und nach Münster würde ich gern an einem zweiten Treffen teilnehmen. Aber leider kann ich nicht. Viel Spaß Euch!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungTja, nach Würrzburrch ist’s ja nicht weit – und Lust hätte ich auch. Aber die ganzen August-Wochenenden sind verplant: Geburtstagsfeiern, Flohmarktstand, höchstwahrscheinlich ein DJ-Job, Weinfest, Weinprobe, Wein kaufen – und Nicholas Rodriguez wird auch noch getauft! Eieiei… Schade!
Viel Spaß!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBender Rodriguez… Nicholas Rodriguez …
Was für ein geiler Name! Ich kann es nicht oft genug betonen.
--
Also ich könnte schon, aber wir sind gerade aus’m Urlaub zurück, Einschulung von Nummer 2, Geburtstag von Nummer 4 usw. Die WE sind da quasi verplant. Ende August, Anfang September entspannt sich bei mir da die Lage.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ClauDito! :bier:
Fahrgemeinschaft! Sind nur 510 Kilometer…
--
Puh der August…. ich würd ja schon gern
Rein tendenziell wäre mir dann wohl der 01.08. genehmer--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt![X] Würde gern, kann aber nicht.
Fange genau zu der Zeit mein duales Studium an und hab deshalb leider keine Zeit.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TomTom, ist der 09.08. nicht was für uns? Ich könnte vorher bei Dir vorbeikommen und wir könnten uns beim fahren abwechseln. Gib mal laut!
--
Stand heute (!):
beide Terminehab gerade bemerkt, daß Doppelauswahl (beide Termine) möglich ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich bin natürlich interessiert, kann aber noch keine Zusagen machen.
--
O`MalleyTomTom, ist der 09.08. nicht was für uns? Ich könnte vorher bei Dir vorbeikommen und wir könnten uns beim fahren abwechseln. Gib mal laut!
Joliet JakeStand heute (!):
beide Terminehab gerade bemerkt, daß Doppelauswahl (beide Termine) möglich ist.
Och nö, Leute. Ihr macht’s mir aber jetzt besonders schwer.
--
Am 9.8. sind wir dabei!
--
Wäre wohl an beiden Terminen dabei, wie an anderer Stelle geposted. Und ich könnte ein bis zwei Foris unterbringen, die keinen Wert auf Luxus, Ruhe oder Abgeschiedenheit legen. Isomatte und Schlafsack wären von Vorteil, ein fettes Katerfrühstück und eine kostenlose warme Dusche werden gestellt. Wenn der Termin steht, mach ich das endgültig klar.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Mick67Och nö, Leute. Ihr macht’s mir aber jetzt besonders schwer.
Mick, Du musst kommen. Ich brauch doch eine Mitfahrgelegenheit (und zwar aufm Moped!;-)).
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaMick, Du musst kommen. Ich brauch doch eine Mitfahrgelegenheit (und zwar aufm Moped!;-)).
:wow: Wat? Du willst mich also von hinten…..umfassen?! Nein, wenn, komme ich mit dem Auto, aber auf keinen Fall am 01. oder 09.08.
--
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.