Forumstreffen Würzburg 2008

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Würzburg 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 849)
  • Autor

declan-macmanus

Harry Hartmann@Declan MacManus
    sag mal, bei dir piepts wohl ? Wenn du vor hast, nach Würzburg zu kommen, tu es und lies mal Pete´s Post Nr.1, wenn nicht… spiel weiter …

Gelesen. Was spielen wir?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6701389  | PERMALINK

knuffelchen

TheMagneticField
    Nein, nein natürlich sollte jeder Wunsch berücksichtigt werden (vielleicht nicht gerade über eine Dauer von 2 Stunden), Blues(rock) ist aber tatsächlich so ziemlich die einzige Musikrichtung (von sowas wie Volksmusik mal abgesehen), mit der du mich jagen kannst…

Mir es des Wurscht….. aber wenn ich es bestimmen kann, dann Rock aller Art, viele Gitarren.
    Bisher hat sich ja nur Harry gemeldet. Du könntest Dich ja als Gegengewicht zur Verfügung stellen.

Hört ihr bitte auf mit dem Streiten.
    Danke.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6701391  | PERMALINK

tugboat-captain

Declan MacManusGelesen. Was spielen wir?

Alles, nur keinen Bluesrock!

--

detours elsewhere
    #6701393  | PERMALINK

wolle

glaub ich muss doch noch vorbeikommen und Harry unterstützen ;-)

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #6701395  | PERMALINK

mick67

Jackson und Harry! Das wird ein Fest!!

--

#6701397  | PERMALINK

themagneticfield

KnuffelchenMir es des Wurscht….. aber wenn ich es bestimmen kann, dann Rock aller Art, viele Gitarren.
    Bisher hat sich ja nur Harry gemeldet. Du könntest Dich ja als Gegengewicht zur Verfügung stellen.

Hört ihr bitte auf mit Streiten.
    Danke.

Ich streite doch gar nicht…

ok 2 Stunden Deutsch-Pop :lol:

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6701399  | PERMALINK

knuffelchen

TheMagneticFieldIch streite doch gar nicht…

Du nicht. Dann trag Dich schon mal „hinten“ in die Liste ein. Ich bin gespannt (was ist das eigentlich ;-)) und hoffe es sind genug Klos vorhanden….:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6701401  | PERMALINK

krautathaus

TheMagneticField

Du bringst Visions mit?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6701403  | PERMALINK

themagneticfield

Das Problem ist, ich wüsste nicht wer die Musik da vor Ort hätte ;-)

Mensch Franz, ne schöne Virginia Jetzt!-Session, wa?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6701405  | PERMALINK

tugboat-captain

Leute, ich habe mich gerade dazu entscheiden aufzulegen. Bei den gerade präsentierten Aussichten muss etwas anpruchsvolles Gegenprogramm einfach sein. Hab’s zwar noch nie wirklich gemacht, aber das wird ja wohl kein Akt sein. Pete, schreib mich auf die Liste. Vinylspieler wird ja wohl da sein, Platten und CDs bringe ich mit. Paartay!

:spudnikco

--

detours elsewhere
    #6701407  | PERMALINK

knuffelchen

TheMagneticFieldDas Problem ist, ich wüsste nicht wer die Musik da vor Ort hätte ;-)

mp3-CD reicht doch für 2 Std…. lass mich nicht dumm sterben, ich möchte EINMAL Deutschpop hören.

--

#6701409  | PERMALINK

themagneticfield

willst du nicht, willst du nicht ;-)

PN mir mal deine Adresse, wenn du magst und ich schik dir mal eine Zusammenstellung, quasi was ich darunter verstehe…

--

#6701411  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

tugboat captainLeute, ich habe mich gerade dazu entscheiden aufzulegen.

Hal.Le.Lu.Ja!

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #6701413  | PERMALINK

themagneticfield

tugboat captainLeute, ich habe mich gerade dazu entscheiden aufzulegen. Bei den gerade präsentierten Aussichten muss etwas anpruchsvolles Gegenprogramm einfach sein. Hab’s zwar noch nie wirklich gemacht, aber das wird ja wohl kein Akt sein. Pete, schreib mich auf die Liste. Vinylspieler wird ja wohl da sein, Platten und CDs bringe ich mit. Paartay!

:spudnikco

Mein Gegenvorschlag war natürlich rein hypothetischer Natur, ich will euch ja nicht quälen ;-)

--

#6701415  | PERMALINK

tugboat-captain

Carrot FlowerHal.Le.Lu.Ja!

Neutral Milk Hotel bringe ich auch mit, hehe.

--

detours elsewhere
Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 849)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.