Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
:zitter:
Für diese Saison gebe ich keine Prognosen ab. KEINE!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBluesrock argghhhh
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldBluesrock argghhhh
:lol: Warum habe ich geahnt, daß Du so reagieren wirst?
--
Mick67:lol: Warum habe ich geahnt, daß Du so reagieren wirst?
das spielt ein Kasper, der eh nicht kommt, den Ersatzkasper für den Oberkasper …………..
--
Real Guitars Have Wingsmick67:
Vor lauter Langeweile hängst du dich überall rein. Du bist einfach ein Stänkerer !--
Real Guitars Have WingsGenau mick, dusch Dich mal wieder!
--
smash! cut! freeze!TheMagneticFieldBluesrock argghhhh
Was heißt argghhhh…. Stöhnst Du vor Wonne oder musst Du bei dem Gedanken kotzen?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJuhu, Harrys große Paranoia-Show geht wieder los. Auf geht’s!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Zur kurzen Unterhaltung ein Stinktier Blues.
--
smash! cut! freeze!@Declan MacManus
sag mal, bei dir piepts wohl ? Wenn du vor hast, nach Würzburg zu kommen, tu es und lies mal Pete´s Post Nr.1, wenn nicht… spiel weiter …--
Real Guitars Have WingsHarry Hartmannmick67:
Vor lauter Langeweile hängst du dich überall rein. Du bist einfach ein Stänkerer !Du bist eindeutig paranoid, Harry. Die Bemerkung bezog sich nicht auf Dich, sondern eindeutig auf TMF. Ich mag Bluesrock, Du Depp!
--
KnuffelchenWas heißt argghhhh…. Stöhnst Du vor Wonne oder musst Du bei dem Gedanken kotzen?
bei Bluesrock sind gar nicht genug Toiletten vorhanden, wie ich kotzen könnte
Nein, nein natürlich sollte jeder Wunsch berücksichtigt werden (vielleicht nicht gerade über eine Dauer von 2 Stunden), Blues(rock) ist aber tatsächlich so ziemlich die einzige Musikrichtung (von sowas wie Volksmusik mal abgesehen), mit der du mich jagen kannst…
Und überhaupt @ HAHA was heißt den „Einer, der sowieso nicht kommt“?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Mick67Du bist eindeutig paranoid, Harry. Die Bemerkung bezog sich nicht auf Dich, sondern eindeutig auf TMF. Ich mag Bluesrock, Du Depp!
Hauptsache du bleibst fern, du Kasper.
--
Real Guitars Have WingsHarry HartmannHauptsache du bleibst fern, du Kasper.
Mußt Du eine arme Wurst sein, wenn Dein Selbstvertrauen nicht mal meine Anwesenheit aushält. Chapeau!
--
und du brauchts das wohl, weil du sonst nirgendwo einen Fuß auf den Boden kriegst.
Oder liegst daran, dass sich in Würzburg wohl niemand für deine bevorzugte Unterhosen-Mode ( und die von Bender ) interessiert, armer Willi.--
Real Guitars Have Wings -
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.