Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Habe im Eingangspost eine Teilnehmerliste ergänzt, außerdem eine mit eventuellen Teilnehmern. Dazu hab ich die Leute aus der Umfrage (vom 09.08.) abgeschrieben, coxy abgezogen (:roll:) und noch aus dem Thread einige ergänzt.
Die Liste kann sich natürlich noch gerne erweitern, vor allem könnt ihr noch Leute mitbringen. Bitte dann hier sagen. Es fehlen auch noch DJ-Interessenten.
Zur „Eventuell“-Liste: Bitte auch hier noch Ergänzungen, vor allem natürlich bei festeren Zusagen!
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWhole Lotta PeteEs fehlen auch noch DJ-Interessenten.
Hätte Interesse: 1-2 Std Schwerpunkt Bluesrock.
Gruß
Harry--
Real Guitars Have WingsTrag mich bitte unter eventuell ein. Ich weiß noch nicht, ob ich das hinkrieg.
In Punkto Musik passe ich mich an, ich bin neugierig auf alles.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Whole Lotta Pete
Declan McManus (der 9.8. sei unsicher, aber hat noch nicht abgesagt)Sieht gut aus. Allerdings bin ich noch etwas unschlüssig wegen der Übernachtung. Wo kommt Ihr denn so unter? Pension? Jugendherberge? Hotel?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Harry HartmannHätte Interesse: 1-2 Std Schwerpunkt Bluesrock.
Ok.
beetlejuiceTrag mich bitte unter eventuell ein. Ich weiß noch nicht, ob ich das hinkrieg.
Ist erledigt.
Declan MacManusSieht gut aus. Allerdings bin ich noch etwas unschlüssig wegen der Übernachtung. Wo kommt Ihr denn so unter? Pension? Jugendherberge? Hotel?
Blätter mal etwas vor, da haben sich schon einige geäußert.
Harry HartmannHätte Interesse: 1-2 Std Schwerpunkt Bluesrock.
Gruß
Harryeinverstanden!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDeclan MacManusSieht gut aus. Allerdings bin ich noch etwas unschlüssig wegen der Übernachtung. Wo kommt Ihr denn so unter? Pension? Jugendherberge? Hotel?
Wir sind schon zu zweit in der Jugendherberge. Unterstütz‘ uns doch im Mehrbettzimmer gegen unangenehme Fremdlinge, die keine Ahnung von guter Musik haben. Vielleicht kann man’s ja dort mit einem Anruf noch so regeln lassen, dass man zusammen in einem Zimmer unterkommt.
--
detours elsewhereMich bitte von der Teilnehmerliste streichen, da es keine vergünstigten Bahntickets von Hamburg nach Würzburg an dem Wochenende gibt. Da der potentielle Auto-Mitfahrer Clau abgesagt hat, kann ich mir den Trip nach Würzburg schlicht und ergreifend im August nicht leisten. Erhöhte Energiekosten, y’know. Schade.
--
tugboat captainWir sind schon zu zweit in der Jugendherberge. Unterstütz‘ uns doch im Mehrbettzimmer gegen unangenehme Fremdlinge, die keine Ahnung von guter Musik haben. Vielleicht kann man’s ja dort mit einem Anruf noch so regeln lassen, dass man zusammen in einem Zimmer unterkommt.
Hmm, ich weiß nicht – muss am nächsten Tag arbeiten – und da wäre mir etwas Komfort auch in einer kurzen Nacht ganz recht.
(Wieso nur zu zweit? Hat sich die Kölner Fraktion verkleinert oder sind nur nicht alle im Mehrbettzimmer?)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManus
(Wieso nur zu zweit? Hat sich die Kölner Fraktion verkleinert oder sind nur nicht alle im Mehrbettzimmer?)Die Hälfte der Kölner Fraktion hat mich im Stich gelassen und wird komfortablere Unterkunftsmöglichkeiten in Anspruch nehmen. Nicht aber für mich. Harte Bettten für harte Typen.
--
detours elsewhereIch kann das Hostel in Würzburg nur empfehlen, sauber, einfach und nett.
--
and now we rise and we are everywherenikodemusIch kann das Hostel in Würzburg nur empfehlen, sauber, einfach und nett.
Warum bist Du nicht Würzburg? Und warum warst Du nicht in Frankfurt letzten Samstag?
--
nikodemus bereitet sich auf die neue Saison vor.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Claunikodemus bereitet sich auf die neue Saison vor.
Du meinst, er betet den ganzen Tag? Es wird nötig sein. :teufel:
--
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.