Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Flint Hollowaybin eventuell auch dabei, muss aber noch terminfragen klären.
zählt das jetzt als angst haben? also wegen der umfrage. damit pete den überblick nicht verliert…
Das macht erstmal gar nichts. In den nächsten Tagen kommt in den Eingangspost noch eine definitive Teilnehmerliste und noch eine mit „vielleicht“.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggut. ich darf mich nur noch nicht zu arg drauf freuen solange es noch unsicher ist.
--
Whole Lotta PeteDas macht erstmal gar nichts. In den nächsten Tagen kommt in den Eingangspost noch eine definitive Teilnehmerliste und noch eine mit „vielleicht“.
Woos isn jetzt mit dem Kuacha?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWhole Lotta PeteJa, Kuchen ist gut, gern mitbringen. Kuchen ist voller Death Metal. Kuchen or die!
Zu viel grüne Kekse zum Tee genommen???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWhole Lotta Pete
Ich hoffe am 09.08. ists S:sonne:mmer, mit entsprechender Temperatur. Dachte daher eher an etwas ggf. „fruchtiges“ vom Blech, mit Schmand und Kokus….das nicht ganz so temeraturanfällig ist.
Kühlschrank gibts in Deinem „Wundertempel“?--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenIch hoffe am 09.08. ists S:sonne:mmer, mit entsprechender Temperatur. Dachte daher eher an etwas ggf. „fruchtiges“ vom Blech, mit Schmand und Kokus….das nicht ganz so temeraturanfällig ist.
Kühlschrank gibts in Deinem „Wundertempel“?Die Kühlschränke sind randvoll mit Alk. Eine Gefriertruhe könnt ich anbieten. Mach also wirklich was nicht so anfälliges. Kuchen wär natürlich trotzdem der Hammer. Wundertempel – na ja, also Messen haben wir in gewisser Weise schon viele gefeiert, und gewundert hab ich mich auch schon sehr oft.
@pete: mach doch mal des Überblicks willen eine „vorläufige“ Teilnehmerliste a´la Münster.
LG
Harry--
Real Guitars Have WingsHarry Hartmann@pete: mach doch mal des Überblicks willen eine „vorläufige“ Teilnehmerliste a´la Münster.
LG
HarryHallo Harry,
warum klickst Du nicht auf die 19 hinter dem Termin?
LG Sunny:sonne:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngtina toledoSicher, Käpt’n, sicher.
Leider ja, aber vielleicht bekommst du dich ja noch irgendwie mit O’Malley und TomTom zusammengeschlossen.
Ich hätte ja gesagt, dass man auch zu fünft in den Wagen reinpasst, aber das sollte man ja koordinieren können.
--
KnuffelchenHallo Harry,
warum klickst Du nicht auf die 19 hinter dem Termin?
LG Sunny:sonne::doh: , aber wer kommt alleine, und wer mit Frau, Mann, Omma Hund ….
--
Real Guitars Have WingsHarry Hartmann:doh: , aber wer kommt alleine, und wer mit Frau, Mann, Omma Hund ….
Sags halt gleich, dass Du auch an der Peripherie Interesse hast. :lol: Soweit hab ich leider nicht gedacht, weil ich zu solchen Gelegenheiten (Abitreff etc.) immer alleine gehe.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBin raus.
--
wie immer
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.