Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Mick67Brauchst Du Verstärkung?
Aber nicht den ganzen Abend ausschließlich mit ihr quatschen, sondern mit den lieben Forumskollegen.
Klar doch. :teufel: Aber die netten User kommen sicherlich nicht zu kurz. Sonst bräuchte ich ja nicht den langen Weg auf mich nehmen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCleetusAuf Kostümfest hat wahrscheinlich eher keiner Bock, oder? Wir könnten „rauhbeiniges Hafenspelunkenpack“ oder „My fair lady“ oder so spielen. Oder Zoo. (Ich hoffe so, dass ich Zeit hab, uarrrrrr)
JulesJa, bitte. Sieh zu dass du kommst.
Wollt ihr wieder euere Gesichter oder die Zunge verbrennen mit dem Sambuca? :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckWollt ihr wieder euere Gesichter oder die Zunge verbrennen mit dem Sambuca? :lol:
Ja, wir feiern wieder unsere, durch unseren Namen gegebene, Hochwohlgeborenheit. Mit Krone und Purpurmantel. Als „Die Purpurbrüder“.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockClauIch bin raus. Würde gern, bin aber Pleite.
Das wär sehr schade!
CoxyWäre es in Ordnung, wenn ich mit meiner Besten kommen würde?
Klar, ein paar Mädels mehr sind immer willkommen. Vorausgesetzt, sie hält das aus. Ich meine, so ohne Motivation als Forumsmitglied.
CleetusJa, wir feiern wieder unsere, durch unseren Namen gegebene, Hochwohlgeborenheit. Mit Krone und Purpurmantel. Als „Die Purpurbrüder“.
Purpurbruder packe ich mir jetzt als Benutzertitel rein.
--
Whole Lotta Pete
Klar, ein paar Mädels mehr sind immer willkommen. Vorausgesetzt, sie hält das aus. Ich meine, so ohne Motivation als Forumsmitglied.Ich bin doch dabei. Das reicht ihr vollkommen.
--
DJ@RSOBin zu den angegebenen Zeiten im Familienurlaub.
Maybe next time…:roll:
Schaaaaaaaaaaaaade.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Schade, wäre gern dabei gewesen. Am 9. in Haldern, am 1. feiern wir in meinen Geburtstag rein.
Beim nächsten mal gern. Viel Spass euch allen und wenn es nur annähernd so toll wie in Münster wird verpass ich was. :roll:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMuss leider hier arbeiten…
--
Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.deWürzburg liegt ja nur wenige Schritte vom elterlichen Domizil entfernt, sodass ich wohl am 1. August endlich an einem Forumstreffen teilhaben werden kann. Später geht es leider in keinem Falle, da ich zu diesem Zeitpunkt schon in Auckland sein werde.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Beide Termine wären OK. 1. oder 9. August. Ist ja nur ca. ne Stunde Autofahrt.
--
Real Guitars Have Wings9. 8 – ich bin dabei!
--
dEUSSchade, wäre gern dabei gewesen. Am 9. in Haldern, am 1. feiern wir in meinen Geburtstag rein.
Beim nächsten mal gern. Viel Spass euch allen und wenn es nur annähernd so toll wie in Münster wird verpass ich was. :roll:Das ist sehr schade, mein Freund.
Hoffe, wir sehen uns trotzdem dieses Jahr noch irgendwie, irgendwo, irgendwann.
Grüß mir die Helga!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.