Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungAuf Kostümfest hat wahrscheinlich eher keiner Bock, oder? Wir könnten „rauhbeiniges Hafenspelunkenpack“ oder „My fair lady“ oder so spielen. Oder Zoo. (Ich hoffe so, dass ich Zeit hab, uarrrrrr)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWhole Lotta PeteAber vor was denn Angst? Ich hätte doch nicht diese Auswahlmöglichkeit oben bringen sollen :roll:
Diese Möglichkeit des Antwortens ist aber wirklich genial. Beeinflusste mich aber definitiv nicht. (Hier hätte ich gerne den Teufel-Smiley eingesetzt. Aber ich darf ja nicht mehr als fünf verwenden.)
Mick67
Wir können auch zu dem hier :liebe: übergehen.Ich hasse den ;-). Und für die Herzchen ist es vielleicht noch zu früh, meine ich.
--
CleetusAuf Kostümfest hat wahrscheinlich eher keiner Bock, oder? Wir könnten „rauhbeiniges Hafenspelunkenpack“ oder „My fair lady“ oder so spielen. Oder Zoo. (Ich hoffe so, dass ich Zeit hab, uarrrrrr)
Auja, Kostümfest. Ich komme als Coxy. Mit Namensschildchen.
--
CleetusAuf Kostümfest hat wahrscheinlich eher keiner Bock, oder? Wir könnten „rauhbeiniges Hafenspelunkenpack“ oder „My fair lady“ oder so spielen. Oder Zoo. (Ich hoffe so, dass ich Zeit hab, uarrrrrr)
Ja, bitte. Sieh zu dass du kommst.
--
Coxy….Ich hasse den ;-). Und für die Herzchen ist es vielleicht noch zu früh, meine ich.
:zitter:
--
Mick67:zitter:
Oh nein. Jetzt hast du Angst. Dann kommen wir beide ja nicht. Man, Pete. Mach doch mal was!
--
Ich komme wohl als Backspace-Taste.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusIch komme wohl als Backspace-Taste.
:lol::lol::lol: Ich kann grad nicht mehr vor Lachen.
--
Whole Lotta PeteGanz einfach: Mick kommt eh nicht, und du kommst.
Yep, obwohl ich schon überlegt habe. Am 01. Aug ging es, wenn wir auf dem Weg nach Österreich einen Zwischenstopp in Würzburg machen. Dann hätten wir wenigstens den most ätzenden Part der A3 schon hinter uns gebracht.
--
Mick67Yep, obwohl ich schon überlegt habe. Am 01. Aug ging es, wenn wir auf dem Weg nach Österreich einen Zwischenstopp in Würzburg machen. Dann hätten wir wenigstens den most ätzenden Part der A3 schon hinter uns gebracht.
Ja, aber Pete hat gesagt du kommst eh‘ nicht. Also vergiss es.
:teufel:
Ich sollte mich langsam mal nach einer Unterkunft umschauen. Vielleicht auch schnell. Aber nicht mehr heute Abend.
--
CoxyJa, aber Pete hat gesagt du kommst eh‘ nicht. Also vergiss es.
Es wird ja sowieso auf den 09.08. hinauslaufen, insofern ein Strohfeuer. Du kannst Dich wieder entspannen und eine Unterkunft buchen. Aber zackig!!
--
Mick67Es wird ja sowieso auf den 09.08. hinauslaufen, insofern ein Strohfeuer. Du kannst Dich wieder entspannen und eine Unterkunft buchen. Aber zackig!!
Jawohl! :spudnikco
--
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.