Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Schwäbisch Hall (Dylans Geburtstagsnachfeier) 7. und 8. September 2007
-
AutorBeiträge
-
20.04
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungguenterdudda20.04
Wie, sie spielen von 20 Uhr – 4 Uhr in der Frühe!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWie, sie spielen von 20 Uhr – 4 Uhr in der Frühe!??
Mal Abwarten.
Dann bis heute Abend. Bis Du um ca. 18.00 in SHA?--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaDann bis heute Abend. Bis Du um ca. 18.00 in SHA?
Yep, ich bin beim Olli um 18 Uhr. Pavlover kommt dann nach.
Bis später dann.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie Scheune – ein sympathisches Amiente!!
THE POEM IS YOU landeten in Hohenlohe mit Unbekümmertheit und Eleganz.
Guilty im Spannungsfeld zwischen Erfreulichem und Vielgehörtem.
Und bis in die Morgenstunden palavern, zusammenrollen und träumen.
Auf in den neuen Tag.
--
Das Treffen war schön.
Danke Pavlov, Anita und dr. , frankee und meinen Freunden und Verwandten für dieses schöne Wochenende.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Freut mich für Euch, schade dass ich nicht kommen konnte, Hoffentlich nächstes Mal!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueguenterduddaDas Treffen war schön.
Danke Pavlov, Anita und dr. , frankee und meinen Freunden und Verwandten für dieses schöne Wochenende.Auch danke – wunderbares weekend mit vielen netten Leuten:liebe:, guten Bands, tollen Locations, guter Musik und viel Herzlichkeit!
Leider waren etwas wenig Foris da
Duda go on
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"masureneagle
quote]
heißt das nicht pavlovern:-)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundAuch danke – wunderbares weekend mit vielen netten Leuten:liebe:, guten Bands, tollen Locations, guter Musik und viel Herzlichkeit!
Yep, genau soooo war es auch für mich.
Bin wirklich sehr froh, dieses Wochenende in SHA und Eltershofen verbracht zu haben. Es waren schöne Konzerte an beiden Abenden und es ergaben sich dazu recht häufig anregende, harmonische Gespräche.
Ganz besonders geht mein Dank an den Günter als Veranstalter(Günters rule!!:angel:). Der hat sich ja wahnsinnig ins Zeug gelegt und seinen Gästen Großes geboten. Ich weiß es sehr zu schätzen.
Darüberhinaus an Mrs. Garthi, Pavlover, Masureneagle.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJa, wunderbar war es.
Die großen und kleinen Geister im Forum, die tausend Beiträge schreiben, über, in welchem Lokal man sich treffen kann, haben ein Forumstreffen von ungeheurer Leichtigkeit verpasst. Dr. music als Ansager ist eine Wucht. Wie die anwesenden Forumsfreunde geschuftet haben, um mir zu helfen, das große Konzert über die Bühne zu bringen, rührte mich gewaltig. Dank Oliver gab es zwei große Zeitungs- und einen Kreiskuriervorbericht jeweils mit Bildern.Der Stadt Schwäbisch Hall danke ich für die wunderschöne Konzertkirche und dem Gesangsverein Eltershofen für die Gastfreundschaft für die Dylanmusikfreunde -und RS-Forumsmitglieder. Die wenigen Forumsfreunde, die kamen, waren mittendrin in dem Fieber, das aufkommt vor Konzerten von der Seite von Bands und von Veranstaltern. Pavlover ist der beste Security- und Einlasschef den es gibt. TPIY widmete beim Eintreffen von Pavlov und sein Hund, unmittelbar ein Lied für ihn. Aber diese herzliche Umgangsweise zog sich das ganze Wochenende hin. Den Aufwand, den ich betrieb, um ggf auch viele Forumsleute zu beherbergen und bewirten, will ich nicht beschreiben.
Die freiwerdenen Kapazitäten nutzten alte Schul- und Studienfreunde, die ich zum Teil viele Jahre und Jahrzehnte nicht sah. Die Stadt SHA hat eins der bedeutendsten Museen, die derzeitige Edvard Munch Ausstellung ist sogar frei und wurde von einigen besichtigt.
The Poem Is You trat sogar dreimal auf, am Sonntag zum krönenden Abschluß unplugged im SUDHAUS http://www.sudhaus-sha.de/. Geil wars.
Herzlichen Dank an Anita, Günter, Oliver, Manfred, Stefan und Rüdiger sowie den lieben Freunden. Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.[IMG]http://img508.imageshack.us/img508/9606/p1020210fc8.jpg
[IMG]http://img508.imageshack.us/img508/9606/p1020210fc8.3a8f41f75d.jpg
THE POEM IS YOU – Von rechts nach links:
Dominik, Daniel, (Simon, der Schlagzeuger ist aber verdeckt), Marie, Robert und Sarah beim ersten von drei Konzerten, auf dem Bild in der Scheune in Eltershofen am 7. September 2007.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterdudda Dr. music als Ansager ist eine Wucht.
WAR WIRKLICH PERFEKT, hatte sich ja auch a bißerl Mut :party:“gemacht“Dank Oliver “CREEK DIPPER“; DER JA HIER IMMERHIN AUCH SCHON 3 Beiträge in drei Jahren geschrieben hat :angel:
Pavlover ist der beste Security- und Einlasschef den es gibt.
NAJA, VIELLEICHT DER LUSCHTIGSTE…TPIY widmete beim Eintreffen von Pavlov und sein Hund, unmittelbar ein Lied für ihn. MARIE`S VERSION VON „THE LONESOME DEATH OF HATTIE CAROLL“ WAR WIRKLICH SENSATIONELL
Aber diese herzliche Umgangsweise zog sich das ganze Wochenende hin.
NAJA, MAN MUßTE NUR NACH DEM DRITTEN BIER AUFPASSEN, DAß MAN DIE DREIDIMENSIONALEN, PSYCHEDELISCH-SURREALEN SPRÜCHE ÜBERHAUPT NOCH KAPIERTE.Herzlichen Dank an Anita, QUEEN OF THE COFFEEMACHINE & :liebe_2:BEAUTY ON THE BALCONY, Günter, Oliver, Manfred, Stefan und Rüdiger sowie den lieben Freunden. Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.
Duda`s Masureneagle-Brothers sind auch echt coolAND SO IT GOES
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Drei Tage in Hall im Spätsommer 2007
THE POEM IS YOU, Ja, Du bist es!!!
Der Günter hatte sich für die alte Reichstadt in Hohenlohe ein hohes Ziel gesetzt: drei Tage Musik in Hall, und an jedem Tage ein anderes besonderes Ambiente.
• Freitag 07. September 2007
Motto Abend mit Dylan Covers und Freunden aus dem RS-Forum in der Scheune Eltershofen, mit
GUILTY
THE POEM IS YOU (TPIY)• Samstag 08. September 2007
Konzerte mit unterschiedlichen Bands aus Hall und Berlin in der Hospitalkirche
G-M-Y-P
GUILTY
THE POEM IS YOU (TPIY)• Sonntag 09. September 2007
THE POEM IS YOU (TPIY) in bezaubernder Umgebung mit einem Akustik-Set auf der Treppe im SudhausMit viel Energie und Liebe hat Günter wochenlang geschuftet, um die drei Tage in Hall Wirklichkeit werden zu lassen.
Das war spitze.
Herzlichen Dank!!!
--
Freitag 07. September 2007
Die Scheune in Eltershofen ist nicht ein cooler Name für eine Kneipe, sondern es ist eine Scheune, die sich der Musikverein Eltershofen eingerichtet hat. Vor der Scheune konnten Würstle verzehrt werden und innen drin war für das leibliche Wohl alles vorbereitet: Getränke, Kuchen etc.
Freundlicherweise übernahm die Anita (Mrs. Garthi) die Beköstigung der Gäste in ihre professionellen Hände.
Im Publikum wurden die Ortsansässigen von den Forumianern und persönlichen Freunden durchmischt. Es ging sehr locker zu.Samstag 08. September 2007
Die Hospitalkirche ist von außen unscheinbar. Im Inneren aber kann man auf eine verschnörkelte Kanzel blicken. GUILTY eröffneten auf der Kanzel auch ihr Konzert. Eine Orgel glänzt im Rücken der Zuschauer. TPIY nutzten spontan den Klangkörper für einen song.
Auch hier waren die Forumianer in vollem Einsatz. Dr. Music und Pavlov sorgten dafür dass es keine Zustände wie in Altamont gab. Der Duft von frischen Kaffebohnen wurde von Mrs. Garthi wieder verbreitet und bei den Getränken bzw. Kuchen war die Esther in vollem Einsatz. Als der Ansturm groß wurde hatte sie auch Unterstützung von den Forumianern (Dr. Music, Pavlov…, klasse wie die Jungs einfach alles können).
Die Hospitalkirche war gut besucht und das Publikum durchmischt, Mando Diao-T-Shirt Träger bis zu konventionellen Klamotten. Aber das war auch gut so.Sonntag 09. September 2007
Das Sudhaus liegt direkt neben der Kunsthalle Würth, die derzeit eine fantastische Ausstellung zu Edvard MUNCH bietet. Manche haben die ZDF Moderatorin Petra Gerster mit ihrem Mann (denke ich doch) in die Ausstellungshalle laufen sehen. Der Ausblick von der Terasse über die Haller Dächer ist einfach lieblich. Das Sudhaus war früher eine Brauerei, welches saniert worden ist und gastronomisch genutzt wird. Der Komplex verläuft sich auf mehreren Etagen. TPIY setzten sich so in der 2 / 3 Etage auf die Treppe und verzauberten die Besucher. Leonie wurde 10 und bekam ein Geburtstagsständchen geboten.
--
Pavlov und sein Hund
masureneagle
quote]
heißt das nicht pavlovern:-)
aber sicher doch, nur was sagt man dem Hund?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.