Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wollte eigentlich kommen, aber ich habe einen Todesfall und damit Notdienst. Was soll ich sagen, ist nun mal so. Wäre wirklich gern und vor allen Dingen pünktlich gekommen. Alles Gute Euch allen. Weiß nicht, ob es morgen geht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMick67Seit wann sind Forumstreffen Himmelfahrtskommandos?
Eher Pfingstwunder: „Und sie redeten in fremden Zungen …“
BgigliWollte eigentlich kommen, aber ich habe einen Todesfall und damit Notdienst. Was soll ich sagen, ist nun mal so. Wäre wirklich gern und vor allen Dingen pünktlich gekommen. Alles Gute Euch allen. Weiß nicht, ob es morgen geht.
Edit: Ich sehe gerade nebenan, dass jemand, der Dir nahe steht, gestorben ist (hatte es erst so verstanden, dass Du beruflich betroffen warst). Mein herzliches Beileid!
--
KritikersLieblingHey DJ, das erste oben war ein astreiner Wortwitz.
Das war auch völlig okay. Der >>>schmollporter<<< war auch nur für die direkte Aussage des Satzes, die einen zunächst anspringt, bevor der Wortwitz greift. [quote] Klappt wahrscheinlich nur, wenn man , wie ich, immer laut am PC liest. Klappt zumindest besser. Aber wenn ich immer alles laut lesen müsste...., möchte ich mir lieber nicht vorstellen. [quote] Der Niedersachse an sich spricht ja[I] hochdeutsch. Doch je nördlicher und flacher das Land wird, desto platter die Sprache. Phonetisch betrachtet. Inhaltlich ist alles voller Weisheit, Klarheit nd Reinheit.. Aha.
Gleich noch eben beim Friseur vorbei und dann kann der Abend eigentlich losgehen.
Man sieht sich in der Frauenstraße.--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Van und ich sind gleich auch unterwegs!
Man sieht sich!:wave:--
August geht jetzt gleich zum Bahnhof und macht sich mit dem Bus auf nach Ms. Bis gleich. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das wievielte Mal passiert mir eigentlich auf den letzten Drücker etwas, das meine Teilnahme verhindert? :krank:
Viel Spaß euch jedenfalls! :wave:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Delia HardyDas wievielte Mal passiert mir eigentlich auf den letzten Drücker etwas, das meine Teilnahme verhindert? :krank:
127 mal!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDelia HardyDas wievielte Mal passiert mir eigentlich auf den letzten Drücker etwas, das meine Teilnahme verhindert? :krank:
Viel Spaß euch jedenfalls! :wave:
Ach keine Sorge, damit passt du hier bei den Frauen des Forums gut ins Bild.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!EIn bisschen anhübschen und dann mache ich mich auf den Weg. Bis gleich.
Kann man am Hindenburgplatz parken?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.TheMagneticFieldAch keine Sorge, damit passt du hier bei den Frauen des Forums gut ins Bild.
Was ist das jetzt für eine blöde Verallgemeinerung :fencing:? Ich möchte doch sehr bitten! Wann immer ich mich anmeldete, kam ich auch! Und auch andere Frauen des Forums traf ich wie angemeldet in MS! Carrot Flower, z. B., Tina Toledo, Aimee oder Knuffelchen. Es gibt da auch unzäääääählige Männer, die immer ihr Kommen ankündigen, um dann nicht zu erscheinen. Aber da wir Frauen ja eine eher spärliche MInderheit sind, fällt es bei uns wohl eher auf … Nun darf ich heute abend wieder die Quotenfrau spielen … und wir werden hier kurz vor 18:00 Uhr starten!
--
Say yes, at least say hello.Du hast mich nicht erwähnt… heul.
Wir haben uns auch schon 2 Mal dort getroffen, ich überlege noch, ob ich beleidigt bin.:roll:--
viel spaß :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan. Es gibt da auch unzäääääählige Männer, die immer ihr Kommen ankündigen, um dann nicht zu erscheinen. !
@copperhead: Wer war das noch, denn Du mal vom Bahnhof abholen wolltest nach der xten Ankündigung ? Doc :lol: qed
@copperhead: Du nicht oben ?
@The Münsteraner: Guten Ritt durch die Nacht. Taditionen, auch junge, haben schon ihren Sinn. Ich wünsch euch so viel Vergnügen, dass jeder sich vornimmt wieder zu kommen.--
Sorry, liebe Leute, für meine nicht geplante Abwesenheit gestern. Aber man hat mir/uns gestern einfach einen gebrauchten Tag angedreht. Nachmittags in Köln nahm das Schicksal schon beim Fußball seinen Lauf. Dann wollten die Kollegen, mit denen ich unterwegs war, nach dem Spiel unbedingt noch auf die Schnelle in Köln speisen. Als wir dann auf dem Rückweg in Remscheid Tankstop einlegten, gab es ein Problem mit dem Auto (Anlasser). Als es dann endlich weiter ging, bin ich nach ein paar Bierchen schnell eingenickt und als ich geweckt wurde, war es dann nach 22 Uhr und ich nicht in Münster, sondern in Ibbenbüren. Das meine ich mit gebrauchter Tag.
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß. Beim nächsten Mal hoffe ich wieder dabei zu sein.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Be there or be square, F24, Forumstreffen, Münster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.