Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich werde am Freitag auch da sein, freue mich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWitek DłAber am ersten Juniwochenende für Berlin, oder?
Hm. Das überlege ich mir. Hätte große Lust.
--
Dominick BirdseyHm. Das überlege ich mir. Hätte große Lust.
Mach mal, würde mich freuen.
--
Ich wünsche allen Foris viel Spass in Münster. Kann ja selbst dieses Jahr leider nicht, wegen der plöten zeitgleichen Convention. Aber 2012 bin ich wieder dabei. Mit Whole Lotta Pete unterm Arm !?!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDJ@RSOAu weia, ich kenne die Niederrheiner! Die wirst Du vor Sonntag nicht los…
Am besten wäre es, Du bringst die Typen einfach mit.
Den Niederrheiner würde ich nie da rein lassen. Gibt es eigentlich auch Hochrheiner oder Überrheiner?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDen Niederrheiner würde ich nie da rein lassen. Gibt es eigentlich auch Hochrheiner oder Überrheiner?
Was mich zu der Frage veranlasst, ob es Mitterlruhris gibt?
Ihr Lieben, ich wollte mich ja fies als Überraschungsgästin einschleichen, Rossi und Grizz waren informiert.
Und keiner hätte mich erkannt, hähä.Wird aber nicht stattfinden, nicht, weil mir der Zug für 17 Taler zu kostspielig ist, nein, weil meine Maulseuche mich in meiner Befindlichkeit extrem einschränkt.
Wünsche euch aber viel Spaß und gutes Gelaber über dies und das.
Erwarte Rapport am Sonntag.:-)--
NesWas mich zu der Frage veranlasst, ob es Mitterlruhris gibt?
Ihr Lieben, ich wollte mich ja fies als Überraschungsgästin einschleichen, Rossi und Grizz waren informiert.
Und keiner hätte mich erkannt, hähä.Wird aber nicht stattfinden, nicht, weil mir der Zug für 17 Taler zu kostspielig ist, nein, weil meine Maulseuche mich in meiner Befindlichkeit extrem einschränkt.
Wünsche euch aber viel Spaß und gutes Gelaber über dies und das.
Erwarte Rapport am Sonntag.:-)Türlich hätte ich dich erkannt . Tsss:roll:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesWas mich zu der Frage veranlasst, ob es Mitterlruhris gibt?
Klar, im mittleren Ruhrtal.
Schade, dass es doch nicht klappt.
--
Herr RossiKlar, im mittleren Ruhrtal.
Schade, dass es doch nicht klappt.
Find ich auch!
Aber ich könnte nur ungut sprechen, also nur nicken und nein sagen.
SO kennt ihr mich doch nicht.:-)
Ab August bin ich neu, da geht alles.:-)
@ August:
nur am frechen Grinsen.--
Nes
Aber ich könnte nur ungut sprechen, also nur nicken und nein sagen.Maulwurfje kann auch nicht richtig sprechen, man versteht trotzdem alles.;-)
--
Herr RossiMaulwurfje kann auch nicht richtig sprechen, man versteht trotzdem alles.;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Odt7HWaVU9I&feature=related
:lol:--
KritikersLieblingDen Niederrheiner würde ich nie da rein lassen.
:roll:
Gibt es eigentlich auch Hochrheiner oder Überrheiner?
Klar, außerdem noch Mittel-, Zwischen- und Anrainer. Die sind aber allesamt nicht mit dem Niederrheiner vergleichbar.
Wird der Nieder-Sachse wahrscheinlich nie verstehen…
Hey DJ, das erste oben war ein astreiner Wortwitz. Klappt wahrscheinlich nur, wenn man , wie ich, immer laut am PC liest.
Der Niedersachse an sich spricht ja hochdeutsch. Doch je nördlicher und flacher das Land wird, desto platter die Sprache. Phonetisch betrachtet. Inhaltlich ist alles voller Weisheit, Klarheit nd Reinheit.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSO
Klar, außerdem noch Mittel-, Zwischen- und Anrainer. Die sind aber allesamt nicht mit dem Niederrheiner vergleichbar.Rainer kenne ich auch. Und Reina ebenfalls. Aber der Eifelturm, der steht nicht am Nürburgring.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Und du wohnst in K-Lau, gell? Pruust! Verstehste? KL + Kalau? Gut, oder?
--
-
Schlagwörter: Be there or be square, F24, Forumstreffen, Münster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.