Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2011
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
sorry, muss absagen :roll:
ich habe seit 3 wochen nach einem erträglichen flugpreis gesucht (letztes jahr waren es noch 130€). aber meine suche dieses jahr startete mit einem preis von 170 € und steht jetzt bei 210 € … und das ist mir für einen tag aufenthalt einfach zuviel :teufel_2:
ich wünsch euch allen viel spaß in münster :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadsorry, muss absagen :roll:
ich habe seit 3 wochen nach einem erträglichen flugpreis gesucht (letztes jahr waren es noch 130€). aber meine suche dieses jahr startete mit einem preis von 170 € und steht jetzt bei 210 € … und das ist mir für einen tag aufenthalt einfach zuviel :teufel_2:
Dann komm doch zwei Tage :lol:
Ja, sehr schade!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadsorry, muss absagen :roll:
Das ist jetzt eher eine schlechte Nachricht!:roll:
Schade, Werner! Ich hätte gerne die ein oder andere Kaltschale mit dir verspachtelt!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadsorry, muss absagen :roll:
Schade
--
Ja schade, dass soviele treue Münsterveteranen diesmal nicht kommen können und nun die ganze „Südkurve“ ausfällt, aber die Gründe sind natürlich sehr verständlich.
--
Am Wochenende habe ich keine Zeit. Sorry.
--
Dominick BirdseyAm Wochenende habe ich keine Zeit. Sorry.
Aber am ersten Juniwochenende für Berlin, oder?
--
Hatte gehofft, dass es spontan klappt, aber nun muss ich leider meine Grippe auskurieren. Euch allen viel Spaß!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Gute Besserung, Tina!
Witek DłAber am ersten Juniwochenende für Berlin, oder?
Na, dann gibt’s aber Ärger …
--
Achtung, Achtung: Am Freitag geht es erst um 20 Uhr los!
--
Ja, da kommen so welche vom Niederrhein …
--
-
Schlagwörter: Be there or be square, F24, Forumstreffen, Münster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.