Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2011
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer ist denn am Samstagnachmittag in dem Eiscafe?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDa ich am Samstagnachmittag mit Delia auf Plattenladentour bin, kann ich keine konkreten Zeitpunkt sagen, wann wir zum Lazaretti kommen, aber man kann das auf jeden Fall wieder als Treffpunkt verabreden.
--
grizzWer ist denn am Samstagnachmittag in dem Eiscafe?
Bei gutem Wetter mit Sicherheit. :sonne:
Ich werde Samstag versuchen, hier so früh wie möglich los zu fahren, wie es geht, will auf jeden Fall noch bei andrä vorbeischauen.--
DJ@RSOOh, darf ich auch mit?
Klar! Und wer sich noch anschließen möchte. Zu Andrä werden wir sicher auch gehen.
(„Medium“ wartet schon auf mich…)
Da möchte Delia auch hin, da steht ein besonderes Objekt ihrer Begierde …
--
War heute Nachmittag im Medium und habe Julian Dawson’s nagelneue Biografie über Nicky Hopkins für 7,95 gekauft, angeblich Mängelexemplar! Sind noch ein paar da, übrigens keine Mängel feststellbar. Also hin! Ich hätte mal wieder den halben Laden kaufen können.
--
grizzWer ist denn am Samstagnachmittag in dem Eiscafe
wo?
wann?ich werde am Nachmittag schon da sein und wollte bisschen die Stadt anschauen;
ein Eis und ein Kaffee würden sicher gut in den Plan passen--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonwo?
wann?ich werde am Nachmittag schon da sein und wollte bisschen die Stadt anschauen;
ein Eis und ein Kaffee würden sicher gut in den Plan passenWo?
Büddesehr::-)--
Herr RossiDa ich am Samstagnachmittag mit Delia auf Plattenladentour bin, kann ich keine konkreten Zeitpunkt sagen, wann wir zum Lazaretti kommen, aber man kann das auf jeden Fall wieder als Treffpunkt verabreden.
samBei gutem Wetter mit Sicherheit. :sonne:
Ich werde Samstag versuchen, hier so früh wie möglich los zu fahren, wie es geht, will auf jeden Fall noch bei andrä vorbeischauen.Demonwo?
ein Eis und ein Kaffee würden sicher gut in den Plan passenIch werde dann dort sitzen und auf euch warten.
Zwischen 16 und 17 Uhr schlage ich wohl in Münster auf.
Bis dann!--
BgigliWar heute Nachmittag im Medium und habe Julian Dawson’s nagelneue Biografie über Nicky Hopkins für 7,95 gekauft, angeblich Mängelexemplar! Sind noch ein paar da, übrigens keine Mängel feststellbar. Also hin! Ich hätte mal wieder den halben Laden kaufen können.
Glückwunsch, eine der schönsten Musik-Bios, die ich in den letzten Jahren gelesen habe.
Ich werde nicht nach MS kommen. Ich bin froh, wenn ich die Wochenenden momentan komplett in FfM verbringen kann. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß!
--
Mick67Glückwunsch, eine der schönsten Musik-Bios, die ich in den letzten Jahren gelesen habe.
Ich werde nicht nach MS kommen. Ich bin froh, wenn ich die Wochenenden momentan komplett in FfM verbringen kann. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß!
Ooch. :roll:
Dir dann ein schönes WE in FfM.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzIch werde dann dort sitzen und auf euch warten.
oder umgekehrt…;-)
Zwischen 16 und 17 Uhr schlage ich wohl in Münster auf.
um 18 Uhr solls ja schon in der Frauenstraße losgehen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DJ@RSOOh, darf ich auch mit?
Klar, ich freu‘ mich!
Aber…
Herr Rossi
Da möchte Delia auch hin, da steht ein besonderes Objekt ihrer Begierde …Sagte ich nicht kein Wort zu niemandem bis die Sache in trockenen Tüchern ist? Tssss….
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Demon
um 18 Uhr solls ja schon in der Frauenstraße losgehenWir haben Gleitzeit, man darf auch um 18:05 kommen, wenn man dann später 5 Minuten länger sitzen bleibt.;-)
Delia Hardy
Tssss….Autsch …
--
Herr RossiWir haben Gleitzeit, man darf auch um 18:05 kommen, wenn man dann später 5 Minuten länger sitzen bleibt.;-)
Ich gleite dann also sehr sehr lange :lol:
--
-
Schlagwörter: Be there or be square, F24, Forumstreffen, Münster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.