Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2011
-
AutorBeiträge
-
Sorry, ich dieses Jahr nicht.
Bin an dem Wochenende in London.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin wohl Samstag dabei!
--
So, deutliche Zusage für den Samstag meinerseits!
--
smash! cut! freeze!Ich bin mir noch nicht sicher.
--
Ich bin nicht dabei, da ich in diesem Jahr einfach zu viel um die Ohren habe. Evtl. kann ich im Juni nach Berlin kommen, aber auch das ist eher unwahrscheinlich.
--
Ich bin jetzt relativ sicher dabei, da London bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit für mich gecancelt ist. Wobei die Möglichkeit eines späteren Eintreffens (gegen 20/21 Uhr) gegeben ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch bin jetzt relativ sicher dabei, da London bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit für mich gecancelt ist.
Schade für dich, aber schön für uns.
--
Living Well Is The Best Revenge.Falls doch noch der eine oder andere mit dem Gedanken spielt, zu kommen, würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen (hier oder per PN). Beim jetzigen Stand werde ich die Saalreservierung nächste Woche in eine Tíschreservierung umwandeln. Ist nicht schlimm, im kleineren Kreise ist es auch gemütlicher, ich muss nur planen.
--
Zum Planen: Bei mir klappt es nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
@Rossi
Wie sieht denn jetzt der Freitag aus? Lohnt sich das Ausschwärmen?
--
August wäre auch am Freitag dabei.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ein paar Leutchen werden es schon sein am Freitag, also wenn Du es nicht weit hast, schau doch einfach vorbei.
Ich überlege, ob wir am Freitag nicht 20 Uhr vereinbaren sollten. Am Samstag bleibt es bei 18 Uhr. Wie angekündigt habe ich aber die Raumreservierung in eine Tischreservierung umgewandelt.
--
Ich komme am Freitag. Kann ja im Kaiserhof übernachten, wenn ich nicht mehr fahren kann. :lol:
--
Ich werde am Samstag nachmittag in Köln sein zum Fußball und werde somit gegen 19.30 / 20 Uhr am Ort des Geschehens in Münster eintreffen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Be there or be square, F24, Forumstreffen, Münster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.