Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2011
-
AutorBeiträge
-
Bin leider auch dieses Jahr nicht dabei, sondern in Texas. :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNächstes Jahr komm‘ ich mit, Josh.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Anscheinend ist es dieses Jahr chic, nicht nach Münster zu fahren und es noch nicht mal zu bedauern;-)
Ich freue mich natürlich über alle Zusagen. Keep ‚em coming.
--
Ich komme vielleicht, Signore.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Zimmer im Martinihof ist gebucht.:sonne:
Komme am Samstag, sollte sich für Freitag noch kurzfristig was ermöglichen, werde ich mich noch melden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiAnscheinend ist es dieses Jahr chic, nicht nach Münster zu fahren und es noch nicht mal zu bedauern;-)
Ich freue mich natürlich über alle Zusagen. Keep ‚em coming.
Bin ein wenig erstaunt, wie wenig sich hier im Thread tut.:-)
Freue mich nichtsdestotrotz schon sehr drauf :sonne:
--
Ich bin leider definitiv nicht dabei, meine Tochter und ich fliegen bereits am 15. nach Gran Canaria. Ich hoffe aber, im nächsten Jahr endlich wieder dabeisein zu können. An das große Forumstreffen vor ein paar Jahren denke ich gern zurück.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schade, Clau.
So, noch knapp 6 Wochen. Ich würde mich über die eine oder andere weitere Zusage freuen. Falls wir weniger als 20 werden, muss ich die Raumreservierung in eine Tischreservierung umwandeln.
--
Komme zumindest an einem der Tage!
--
smash! cut! freeze!August hat dann vermutlich seine Reha beendet und wird gerne in Ms teilnehmen.
PS.: Werner, bist natürlich wieder willkommen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiSchade, Clau.
So, noch knapp 6 Wochen. Ich würde mich über die eine oder andere weitere Zusage freuen. Falls wir weniger als 20 werden, muss ich die Raumreservierung in eine Tischreservierung umwandeln.
Bei mir weißt Du ja Bescheid seit Köln. Kommt noch ne PN in den nächsten Tagen zwecks Infos.
--
Rossi, ich erwarte das Du wieder ein gestreiftes Testbild-Hemd trägst!
--
smash! cut! freeze!August RamoneAugust hat dann vermutlich seine Reha beendet und wird gerne in Ms teilnehmen.
PS.: Werner, bist natürlich wieder willkommen.
vielen lieben dank :sonne:, wird gerne angenommen … aber nur wenn du mich nach deiner reha wirklich „nervlich“ verträgst !
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa komm, dann komme ich auch. Am Samstag.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich weiß noch nicht, ob ich nach Münster kommen werde.
In Hessen ist das Wochenende der Start in die Osterferien. Kann sein, daß wir auch unterwegs sind.Zimmer im Martinihof habe ich aber vorsorglich schon mal reserviert.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Be there or be square, F24, Forumstreffen, Münster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.