Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGroßaufnahme von Schussi *****
--
MikkoEbenfalls Dank an die Fotografen und ihre Aktivitäten. Wo ist eigentlich der erste Teil von Herrn Birdseys Bildern geblieben? Ich vermisse ein bestimmtes Bild, auf dem ich besonders gut getroffen bin. (Nein, nicht das mit dem Magnetismus)
Auf dem Foto, auf dem Du neben Pils-Pete stehend so weise über den Rand deiner Brille schaust, siehst Du sehr sympathisch aus, ohne jegliche Ironie.
--
Ja, das und das von den Fielmännern-in-black sind meine Lieblingsfotos bisher.
--
Herr Rossi Fielmännern-in-black…
Sonic und D. Birdsey vor dem Plattenteller?
--
Genau.
--
Whole Lotta PeteJa, das macht der Kontrast zu mir. „Pils-Pete“ – das klingt nach Wanted-Plakat.
He he, dazu dein Ava, allerdings mit Bier- statt Cocktail-Glas in der Hand, und das Wanted-Plakat wäre perfekt
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Bilder, und ne schöne Erinnerung.
Hoffentlich klappt das mit Münster bei mir auch nächstes Jahr !!!!--
Mick67Auf dem Foto, auf dem Du neben Pils-Pete stehend so weise über den Rand deiner Brille schaust, siehst Du sehr sympathisch aus, ohne jegliche Ironie.
Danke, danke. Ich meinte aber noch ein anderes Foto, das jetzt nicht mehr da ist. Dort stand ich neben dem eine Rede haltenden August Ramone.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@mikko: Kann ich Dir schicken.
--
Herr Rossi@Mikko: Kann ich Dir schicken.
Danke sehr!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grandandt
Das LopLop da war, hatte ich gehört und auch bedauert, es nicht mitbekommen zu haben. Auf den Fotos in meiner Kamera ist er jedenfalls auch nicht drauf.
Und ja, ich habe angefangen. Fotos sind am Freitag, meinem freien Tag, dann hochgeladen.
Danke für die verschiedenen Tipps zur Formatänderung. Bin noch dabei, das auszuklabüsern.Hm, immer noch am ausklabüsern? Ich gebe zu, dass ich sehr gerne noch ein paar weitere Fotos sehen würde, auch wenn die Erinnerung an den Abend langsam schwindet. Yes, you can!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Ich habe gar nicht mehr dran gedacht.
Oh scheiße! Dann komme ich wohl nicht drum rum.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.