Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 885)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

@pete & DJ: Besten Dank für’s Raufladen der Bilder!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6974635  | PERMALINK

whole-lotta-pete

DJ: Dank dir, ein paar schöne Bilder dabei! Ergänzt auch das Gesamtbild etwas besser, da auf deinen Bildern etwas mehr los ist. Warum hab ich eigentlich auf fast allen Fotos eine Kanne Bier in der Hand?

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6974637  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Whole Lotta PeteDJ: Dank dir, ein paar schöne Bilder dabei! Ergänzt auch das Gesamtbild etwas besser, da auf deinen Bildern etwas mehr los ist. Warum hab ich eigentlich auf fast allen Fotos eine Kanne Bier in der Hand?

Ich hatte dir mein Bier zum Festhalten gegeben, da fällt mir ein ich hab es noch nicht zurück.:lol:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6974639  | PERMALINK

whole-lotta-pete

August RamoneIch hatte dir mein Bier zum Festhalten gegeben, da fällt mir ein ich hab es noch nicht zurück.:lol:

Ich dachte das war das ganz normale Schmiermittel, damit ich bei StoneFM mitmache ;-)

--

#6974641  | PERMALINK

grandandt

:lol:

Das LopLop da war, hatte ich gehört und auch bedauert, es nicht mitbekommen zu haben. Auf den Fotos in meiner Kamera ist er jedenfalls auch nicht drauf.
    Und ja, ich habe angefangen. Fotos sind am Freitag, meinem freien Tag, dann hochgeladen.
    Danke für die verschiedenen Tipps zur Formatänderung. Bin noch dabei, das auszuklabüsern.

@Marc
    So alt wie Du auf dem Foto aussiehst, hatte ich Dich nicht in Erinnerung!:lol:

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6974643  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Ebenfalls Dank an die Fotografen und ihre Aktivitäten. Wo ist eigentlich der erste Teil von Herrn Birdseys Bildern geblieben? Ich vermisse ein bestimmtes Bild, auf dem ich besonders gut getroffen bin. (Nein, nicht das mit dem Magnetismus)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6974645  | PERMALINK

whole-lotta-pete

MikkoIch vermisse ein bestimmtes Bild, auf dem ich besonders gut getroffen bin.

Ja, das vermisse ich auch immer bei allen Fotoserien!

--

#6974647  | PERMALINK

schussrichtung

@grandandt:

Grrmpf!!! Da hat mich wohl jemand beim Probieren des ersten Killeptsch erwischt. Falls Du ein attraktives Foto vom DJ@RSO entdeckst: LAD ES HOCH! :teufel_2:

--

smash! cut! freeze!
    #6974649  | PERMALINK

grandandt

schussrichtung@grandandt:

Grrmpf!!! Da hat mich wohl jemand beim Probieren des ersten Killeptsch erwischt. Falls Du ein attraktives Foto vom DJ@RSO entdeckst: LAD ES HOCH! :teufel_2:

Ist doch schon: zusammen mit Rossi!;-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6974651  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Whole Lotta PeteWarum hab ich eigentlich auf fast allen Fotos eine Kanne Bier in der Hand?

:lol:

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6974653  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

schussrichtung ein attraktives Foto vom DJ@RSO

DJ@RSO sieht immer gut aus!

--

#6974655  | PERMALINK

schussrichtung

grandandtIst doch schon: zusammen mit Rossi!;-)

War mir gar nicht aufgefallen… o.k. ;-)

--

smash! cut! freeze!
    #6974657  | PERMALINK

schussrichtung

Herr RossiDJ@RSO sieht immer gut aus!

Bei manchen Tätigkeiten kann man immer weniger attraktiv abgelichtet werden als bei anderen.

--

smash! cut! freeze!
    #6974659  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

schussrichtung@grandandt:

Falls Du ein attraktives Foto vom DJ@RSO entdeckst: LAD ES HOCH! :teufel_2:

Gibt es nicht! Weil:

MikkoIch vermisse ein bestimmtes Bild, auf dem ich besonders gut getroffen bin.

Denn:

Whole Lotta PeteJa, das vermisse ich auch immer bei allen Fotoserien!

Aber:

Herr RossiDJ@RSO sieht immer gut aus!

:liebe:

Danke, aber lass mal, man muss der Realität ins Auge sehen können, und die sieht eben ganz anders aus….

schussrichtungBei manchen Tätigkeiten kann man immer weniger attraktiv abgelichtet werden als bei anderen.

Bei Manchen (mir) ist das quasi immer der Fall. Entweder man überrascht mich, und ich mache ein doofes Gesicht, oder ich weiß, dass ich abgelichtet werde, und verkrampfe derart, dass ich ein doofes Gesicht mache…:doh:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #6974661  | PERMALINK

schussrichtung

@DJ: Entzünde Deine imaginäre Lavampe und fühle Dich wohl! Ich necke halt gern…

--

smash! cut! freeze!
Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 885)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.