Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungJJ, mit Dir würde ich beim nächsten Treffen auch gern mal auf ein oder zwei Bierchen zusammentreffen – wie gesagt.
Deal.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungDanke Pete. Und schön das es hier weiter geht, da geht ja noch was!
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteIch hab noch Bilder hochgeladen. Sind aber nur 5 Schnappschüsse, nichts besonderes. Die Formatierung/Konvertierung in die richtige Grösse hat mich umso mehr Nerven gekostet!
Whole Lotta PeteIch hoffe doch, dass noch ein paar mehr Bilder kommen! …
grandandt ?Ja. Gestern aus dem SdT-Thread:
grandandtIch habe noch „Kindertag“ heute. Bin ziemlich geschafft. Morgen werde ich mich in aller Ruhe dran setzen und aus den knapp 200 Fotos 20 bis 30 auswählen, die ich dann von 3 MB auf 0,128 MB „runterdrücken“ muß. Ehrlich: Ich scheue mich vor der Arbeit.
Ich habe schon mal dran gesessen und entnervt (auch aus Zeitgründen) aufgegeben.
Versuche heute über Mittag was hinzubekommen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@grandandt: Probier mal das hier, damit sollte das Verändern der Dateigrößen schneller gehen:
http://www.foto-freeware.de/faststone_photoresizer.php
--
grandandt
Ich habe schon mal dran gesessen und entnervt (auch aus Zeitgründen) aufgegeben.
Versuche heute über Mittag was hinzubekommen.Du schaffst das schon. Das Forum glaubt an dich :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.grandandtJa. Gestern aus dem SdT-Thread:
Versuche heute über Mittag was hinzubekommen.Hast Du das MS Office 2003 Paket? Da gibt es einen ganz brauchbaren Picture Manger, mit dem das komprimieren ein Kinderspiel ist.
--
Whole Lotta PeteIch hoffe doch, dass noch ein paar mehr Bilder kommen! DJ hat es ja versprochen.
Yo yo, kommt alles!
Sorry, aber ich stehe hier derzeit auf ein paar Baustellen knietief im Speiß…
(Bin ich aber selber Schuld, und Spaß macht’s ja auch)
Also Geduld, die Pics kommen!
Nebenbei:
Sehr brauchbar und kostenlos ist übrigens XnView, dass neben einer Vielzahl von Bildbearbeitungsmöglichkeiten auch ein kinderleichtes Beschneiden von Bilder ermöglicht.
Falls das jemandem (grand?) was bringt – ich hab letztendlich mit irfanview gearbeitet, das gibt es auch kostenlos. Damit kann man über Batch-Konvertierung eine große Anzahl Bilder gleichzeitig bearbeiten. Nur die Einstellungen bedurften einfach langer Ausprobierphase. Nach etwa 10 Versuchen hab ich bemerkt, dass ich „automatische Verbesserung“ aktiviert hatte. Danach noch mal Ärger, weil 2 Bilder doch noch knapp über 128 kb waren. Und da ist reviewmirror leider gnadenlos.
DJ@RSOSo, Bilder sind online!
Übrigens… könntest du dich auch mal wieder rasieren. ;-):lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.