Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 885)
  • Autor

mick67

Herr Rossi….Die Fotos werden sicher nicht „verschütt“ gehen, aber die Bilder, die man gerne aufbewahren möchte, kopiert man sich doch ohnehin gleich, oder?

Nö, warum?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6974575  | PERMALINK

iguana

Sah Spass aus – ich waere auch gerne dort gewesen – ich habe weniger Hemmungen auf Deutsch zu sprechen, wenn ich einen Schwips habe:lol:

--

It's a nice day for weather.
    #6974577  | PERMALINK

whole-lotta-pete

IguanaSah Spass aus – ich waere auch gerne dort gewesen – ich habe weniger Hemmungen auf Deutsch zu sprechen, wenn ich einen Schwips habe:lol:

Ja, das geht mir genauso!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6974579  | PERMALINK

mick67

Whole Lotta PeteJa, das geht mir genauso!

:lol:

--

#6974581  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Mick67Nö, warum?

Historiker tun das. Berufsethos.

--

#6974583  | PERMALINK

amadeus

Wenn ich das so lese, bedauere ich, dass ich nicht dabei war. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, spontan anzureisen, aber mit dem Konzert von Bob Dylan in Saarbrücken am Sonntag war es mir dann doch etwas zu stressig. Vielleicht klappt es ein anderes mal.

--

Keep on Rocking!
    #6974585  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Amadeus… Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, spontan anzureisen, aber mit dem Konzert von Bob Dylan in Saarbrücken am Sonntag war es mir dann doch etwas zu stressig. …

Da nimm dir mal ein Beispiel an Dylan, der hat Samstag Abend noch in München gespielt und ist dann am nächsten Tag nach Saarbrücken…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6974587  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nachdem ich heute aus meinem Kurzurlaub zurückgekehrt bin, möchte ich mich auch nochmal bei allen Teilnehmern für dieses wirklich wunderbare Treffen bedanken.
    Allen voran natürlich Roland, für seine feine Organisation.
    Dann ebenfalls einen herzliches Dankeschön an Sonic Juice, der genau wie Mikko am Samstag ein grossartiges DJ Set abgeliefert hat.

Ich habe mich über eine Menge guter und witziger Gespräche gefreut und bin einigen sicher ein wenig mit StoneFM liebevoll auf die Nerven gegangen, dafür auch einen herzlichen Dank!

Ganz besonders habe ich mich über die Rede und Aktion von August Ramone gefreut, das tat gut und zeigte uns von StoneFM das wir schon einiges richtig machen. Grossen Respekt dafür, August!!

Auch im Namen von Angela, die euch hat kennenlernen können und nun noch besser versteht, warum ich an manchen Abenden vor dem Rechner sitze, danke!

Ich freue mich auf das nächste Mal!

--

#6974589  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Hey Grizz, war mir übrigens eine besondere Freue, mit Dir ein paar Bierchen zu leeren! (Das nächste Mal bring doch Doro als Gaststar mit, die finde ich spannender als Johann König!)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #6974591  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sonic JuiceHey Grizz, war mir übrigens eine besondere Freue, mit Dir ein paar Bierchen zu leeren! (Das nächste Mal bring doch Doro als Gaststar mit, die finde ich spannender als Johann König!)

Mal sehen, nachdem ich mit ihr und den Warlock Jungs Anfang der 80er fast täglich im Proberaum musiziert habe und sie auch heute noch ab und an sehe, könnte ich sie ja mal fragen.
    König finde ich auch nur mässig spannend, gut das ich ihn gar nicht registriert habe.
    Und das mit den Bieren würde ich gerne wiederholen. :-)

--

#6974593  | PERMALINK

rob-fleming

Was ist denn eigentlich mit den noch ausstehenden Fotos???
    Da sollten doch noch welche von grandandt kommen oder täusche ich mich?

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #6974595  | PERMALINK

schussrichtung

JJ, mit Dir würde ich beim nächsten Treffen auch gern mal auf ein oder zwei Bierchen zusammentreffen – wie gesagt.
    Und der Foroservice von Andreas ist echt unter aller Sau, Du erinnerst Dich richtig, rob. Eine Schande ist das. ;-)

--

smash! cut! freeze!
    #6974597  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Da kommen auch noch welche von Frl.Wunder, wenn ich ihr dieses Wochenende auf die Füsse trete.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6974599  | PERMALINK

schussrichtung

Ich hoffe auf passende Bekleidung von Frl. Wunder!

--

smash! cut! freeze!
    #6974601  | PERMALINK

rob-fleming

Whole Lotta PeteDa kommen auch noch welche von Frl.Wunder, wenn ich ihr dieses Wochenende auf die Füsse trete.

Ich bitte darum! :lol:

--

Living Well Is The Best Revenge.
Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 885)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.