Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 885)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

schussrichtungHat gut ausgesehen! :-)

Und ich hatte gehofft, niemand hätte zugeguckt … :spudnikco

Whole Lotta PeteJaja, jetzt wieder alle jubeln, und dann kommt keiner :lol:

Prinzipiell wär ich natürlich auch dabei, aber wenn es eine Metal-Sause wird, solltest Du vielleicht vorwarnen … ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6974545  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Herr RossiUnd ich hatte gehofft, niemand hätte zugeguckt … :spudnikco

Es soll sogar Fotos geben, habe ich auf der Heimfahrt erfahren…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6974547  | PERMALINK

schussrichtung

Wer hat denn solche Fotos gemacht… tststs!

--

smash! cut! freeze!
    #6974549  | PERMALINK

mick67

Wer immer auch Fotos in Münster gemacht hat: kommt mal in den Quark; ich will endlich weitere Fotos auf DBs Seite sehen. Bislang sieht es so aus, als ob nur 10 Leute anwesend waren.

--

#6974551  | PERMALINK

schussrichtung

Mick, warum hast Du den Abend nicht mit Deiner Anwesenheit bereichert… und überhaupt möchte DB die Seite im Laufe des Jahres aufgeben – schon gelesen…

--

smash! cut! freeze!
    #6974553  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Herr Rossi

Prinzipiell wär ich natürlich auch dabei, aber wenn es eine Metal-Sause wird, solltest Du vielleicht vorwarnen … ;-)

Nein, wieso Metal? Als ich das letzte Mal mit ihm darüber gesprochen habe, waren wir irgendwo bei einem tarantinoesken Konzept.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6974555  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Whole Lotta PeteNein, wieso Metal?

Hätte doch sein können, dass es um Metal geht. War nur eine Frage.

Als ich das letzte Mal mit ihm darüber gesprochen habe, waren wir irgendwo bei einem tarantinoesken Konzept.

Klingt gut!

--

#6974557  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowlHey, Osnabrück liegt um die Ecke! Ich käme auf jeden Fall! Wahrscheinlich! Vielleicht! Und möchte auch gerne informiert werden. Wirklich!

So weit ist Osnabrück ja auch nicht weg, wäre ebenfalls interesiert:-)

--

#6974559  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Herr Rossi

Klingt gut!

Ja, und ist immer eine gute Ausrede, um alles von mexikanischen Gitarren über Surf und Soul bis zu Hardrock zu bringen ;-)

Also Leute, euer Interesse ehrt mich. Allerdings hat das Ganze noch einen Schönheitsfehler – ICH hab es nämlich verdammt weit nach Osnabrück. Aber wenn sich was tut, sag ich euch bescheid. War mir ja nicht klar, dass in dem Einzugsgebiet so viele User sind.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6974561  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das hat mich auch sehr gewundert, wieviele Leute in Münster und in der nähreren Umgebung wohnen. Mich zähle ich zwar nicht dazu, aber wie bereits erwähnt, es wäre von der Entfernung her kein Problem:sonne:

--

#6974563  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schon wieder den Montag hinter mich gebracht, und die positive Erfahrung des Forumtreffens wirkt imer noch nach:sonne:
    Angefangen, mit der zufälligen Begegnung mit Franz, welcher gerade den Martinihof verließ, als ich dort hin zurückkehren wollte, weil es mir nicht gelungen war, die Frauenstraße zu finden.
    Dann Eure freundliche Begrüßung, weiter die vielen guten Gespräche, die Leute vom F24, und natürlich die DJ´s und ihre mehr als gelungenen Performances. Alles in Allen eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte und die mal wiedr zeigt, das das Forum was ganz Besonderes ist:liebe_2:

--

#6974565  | PERMALINK

grandandt

KnuffelchenGrandant, ich werde das, was Du mir für Franz „mitgegeben“ hast, bei nächster – nüchterner – Gelegenheit mit Freude überbringen.

Von mir? Dann war es doch zuviel Alkohol. Ich kann mich nämlich nicht erinnern.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6974567  | PERMALINK

mick67

schussrichtungMick, warum hast Du den Abend nicht mit Deiner Anwesenheit bereichert…

..weil ich kurzfristig dringenderes zu tun hatte. Das kann mal passieren. :roll:

schussrichtungund überhaupt möchte DB die Seite im Laufe des Jahres aufgeben – schon gelesen…

Klar habe ich das gelesen. Trotzdem werden doch wohl noch die Münster Fotos dort hochgeladen. Sonst hätte es ja DB selbst nicht gemacht.

--

#6974569  | PERMALINK

schussrichtung

Mick67..weil ich kurzfristig dringenderes zu tun hatte. Das kann mal passieren. :roll:Klar habe ich das gelesen. Trotzdem werden doch wohl noch die Münster Fotos dort hochgeladen. Sonst hätte es ja DB selbst nicht gemacht.

Aber was passiert damit, geht das alles verloren… :roll:

--

smash! cut! freeze!
    #6974571  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

DJ hat Fotos gemacht, der ist aber erst in zwei Wochen wieder online. Ansonsten sind meines Wissen nur mit Grandandts Kamera Fotos gemacht wurden, vor allem von Schussrichtung.

Die Fotos werden sicher nicht „verschütt“ gehen, aber die Bilder, die man gerne aufbewahren möchte, kopiert man sich doch ohnehin gleich, oder?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 885)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.