Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteJaja, jetzt wieder alle jubeln, und dann kommt keiner :lol:
Wie kommst Du denn darauf?

--
Highlights von Rolling-Stone.de„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
James Bond: Alle Songs im Ranking
WerbungKnuffelchen
Nes,
Ich sitz am Nichtrauchertisch? Das wüsste ich aber.:lol:
--
Whole Lotta PeteJaja, jetzt wieder alle jubeln, und dann kommt keiner :lol:
Hey, Osnabrück liegt um die Ecke! Ich käme auf jeden Fall! Wahrscheinlich! Vielleicht! Und möchte auch gerne informiert werden. Wirklich!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWhole Lotta PeteDu kommst aus Osnabrück? Ich habe vor, dort irgendwann in den nächsten Monaten mal zum Auflegen zu landen. Ein guter Kumpel aus Studientagen wohnt dort, und noch so ein, zwei andere Freunde. Muss es mal bei ihm forcieren, ob er eine Location wüsste, wo er erst mit seiner Band und ich dann aus der Konserve…
Hey, das hört sich doch nach einer netten Basis für ein Forumstreffen in OS an! Und Locations gibt es mittlerweile zahlreiche hier. Osnabrück hat eine sehr gediegene Clubszene entwickelt in den letzten zehn Jahren.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHey, das hört sich doch nach einer netten Basis für ein Forumstreffen in OS an! Und Locations gibt es mittlerweile zahlreiche hier. Osnabrück hat eine sehr gediegene Clubszene entwickelt in den letzten zehn Jahren.
Osnabrück ist auch ok. Bin ich ja immer noch nah dran:-)
Dein „Mitbringsel“ ist übrigens allererste Sahne. Was für eine geile Strimme! :liebe:
Danke nochmal.--
Living Well Is The Best Revenge.NesIch sitz am Nichtrauchertisch? Das wüsste ich aber.:lol:
Ja, wenns wichtig ist, muss man schon mal in den sauren Apfel beißen. Ist doch Ehrensache. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHoffentlich laden der DJ und Granny auch bald ihre Fotos hoch!
--
smash! cut! freeze!Rob FlemingOsnabrück ist auch ok. Bin ich ja immer noch nah dran:-)
Dein „Mitbringsel“ ist übrigens allererste Sahne. Was für eine geile Strimme! :liebe:
Danke nochmal.Das freut mich :sonne: ! Ich mag die Dame auch sehr gerne.
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungHat gut ausgesehen!
Das neue Traum(tanz)paar…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das neue Traum(tanz)paar…;-)
Ihr könntet auch Taxifahren üben…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIhr könntet auch Taxifahren üben…
Ja, irgendwas war da…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ja, irgendwas war da…:lol:
So ist das eben: Die einen neigen dazu die Hose zu verlieren und andere fremdeln mit Taxifahrern. :lol:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungSo ist das eben: Die einen neigen dazu die Hose zu verlieren und andere fremdeln mit Taxifahrern. :lol:
:lol:
Ich habe diesen Taxifahrer als äusserst ungeduldig in Erinnerung…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:lol:
Ich habe diesen Taxifahrer als äusserst ungeduldig in Erinnerung…;-)
Der Inder? :lol: Du hast den auch auf bayrisch zugetextet, es war die wahre Freude…..:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDer Inder? :lol: Du hast den auch auf bayrisch zugetextet, es war die wahre Freude…..:sonne:
Die Sprache hat er wahrscheinlich noch nie gehört. Aber er hat uns dann doch gut ins Hotel gebracht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.