Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
Bei mir steht:
Pic Title: _15_Forumstreffen_MS_09
Was sehe ich nicht?
Edit
Ach jetzt ja:Gefunden: unter Eigenschaften!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbunggrandandtBei mir steht:
Was sehe ich nicht?Edit
Ach jetzt ja:Gefunden: unter Eigenschaften!War auch erst zu dämlich.
Geht auch wenn du einfach einen Moment mit der Maus auf dem Bild stehen bleibst. Der Bildtitel wird dann eingeblendet.--
Living Well Is The Best Revenge.grandandt
Ach jetzt ja:Gefunden: unter Eigenschaften!Oder aber du schaust dir einfach den mouse-over-Text an.
Ich will schmutzige Details! Wer ist dieses Mal betrunken die Teufelstreppe heruntergefallen? Welches neues Forumspärchen hat sich gefunden?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin auch seit 13:30 wieder zu hause.
Mein erstes Foumstreffen und ich bin sowas von froh, dabei gewesen zu sein. :sonne:
Es war ein durchweg schönes Wochenende.Danke dafür an Euch Alle!!!!!
--
Schöne Photos.
Und der Herr Rossi sooooo elegant.:-)--
Mrs. & Mr. DJ@RSO sind vor ca. einer Stunde zwar etwas müde aber hochzufrieden wieder zuhause eingetroffen.
Insgesamt liegt wieder mal ein tolles Forumstreffen hinter uns.
DANKE DAFÜR EUCH ALLEN!
(Insbesondere natürlich an unsere Herbergseltern, wir haben uns, wie immer, rundum sehr wohl gefühlt bei Euch!)
Ein Extra-Dank geht auch an die DJ’s, die mit ihren Sets über beide Tage durchgängig zu überzeugen wussten, besonders Mikko mit der wirklich tollen Single-B-Seite von Howies „Das schöne Mädchen von Seite1“!
Fotos von Freitag schaffe ich wahrscheinlich heute nicht mehr hochzuladen, nach den Ferien werden sie aber bestimmt nachgeliefert.
:wave: Müde und immer noch vernupft melde ich, dass Baby und ich auch heil wieder zu Hause ankamen, den Abend genossen haben – er war in dieser Besucherzahl einfach schön rund und durchweg kommunikativ – und @Dominick – deine Beobachtung, ein prominenter Comedian sei ebenfalls Gast in der Kneipe gewesen, wurde von Baby geteilt … wie hieß der Mensch noch gleich? Mein Namensgedächtnis machte ja leider gestern abend des Öfteren schlapp, wofür ich mich bei allen, die ich falsch anredete, nochmals entschuldige …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan@Dominick – deine Beobachtung, ein prominenter Comedian sei ebenfalls Gast in der Kneipe gewesen, wurde von Baby geteilt … wie hieß der Mensch noch gleich?
Johann König, der Name sagte mir TV-Muffel aber nichts. Ich hab aber bei Youtube festgestellt, dass ich ihn schon mal in der Glotze gesehen habe und gestern auch.
--
Heisst der nicht Könich?
(ernsthaft jetzt)--
Herr RossiJohann König, der Name sagte mir TV-Muffel aber nichts. Ich hab aber bei Youtube festgestellt, dass ich ihn schon mal in der Glotze gesehen habe und gestern auch.
:bier: Ich konnte mit dem Namen auch rein gar nichts anfangen … ja, genau wie du aber mit dem Gesicht, wobei er gestern so eine eigenartige Mütze trug …
--
Say yes, at least say hello.NesHeisst der nicht Könich?
(ernsthaft jetzt)Nö, eigentlich = bürgerlich wohl JOHANNES KÖHN -> KLICK
Aber ganz falsch liegst Du auch nicht, wie Du dem Text entnehmen kannst, hat der Künstlername eine Entwicklung hinter sich, in der auch „Köhnich“ vorkam.
Ah, Danke, guck mal den 2. Satz.:-)
--
Lucy Jordan:wave: Müde und immer noch vernupft melde ich, dass Baby und ich auch heil wieder zu Hause ankamen, den Abend genossen haben
:lol:
Ihr ward doch da? Und ich denke beim Gucken der Photos: den Wuschelkopf kennste doch?;-)Der Preis für den schönsten Bart geht übrigens an DJ@RSO.
Das sieht absolut gut aus.:-)
Die schönsten Westen…also da muss ich noch abwägen.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.