Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
So, ich hab Kater, in eineinhalb Stunden holt mich Pete ab (mit Franz) und ich ess jetzt ein Tussen-Salätchen, damit ich heut abend dick essen und alkohollastig feiern kann.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungSo, ich breche dann mal auf!
--
smash! cut! freeze!Viel Spaß wünsch‘ ich allen und Gute Fahrt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHeute Abend bin ich nicht dabei. Habe eine tolle Aufgabe gefunden, der ich mich widmen muss. Format C:. Morgen Abend aber dann vor Ort.
--
Soll ich fahren, soll ich nicht. Bin immer noch unentschlossen. Ich zögere wegen der blöden Fahrt. Stau usw. Mal schauen.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorSoll ich fahren, soll ich nicht. Bin immer noch unentschlossen. Ich zögere wegen der blöden Fahrt. Stau usw. Mal schauen.
Gib Dir einen Ruck! Würde mich freuen! :wave:
Ich bin allerdings auch erst morgen am Start. Heute stehen noch andere Dinge auf dem Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSorry folks, ich bin leider ganz raus. Ich muß mich heute um 14:00h im hiesigen Krankenhaus vorstellen. Wenn ich danach erst losfahre, wird mir das alles zu spät. Schade eigentlich, ich hätte gern heute abend gemeinsam mit Sonic aufgelegt. Aber es läßt sich leider nicht ändern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ach schade, Clau. Aber viel Glück beim Termin!
Mikko hat genug Singles für 2 Tage non-stop-DJing im Koffer, das wird schon klappen. Und Sonic war gestern abend schon da.
--
War ein sehr schöner, gemütlicher Abend mit ca. 20 Leuten, bis 20 Uhr haben wir noch draußen vor dem Haus gesessen. Um 22:30 Uhr begannen die DJ-Sets, erst Mikko mit Singles von den 60s aufwärts, anschließend Pete mit klassischem Soul. Da noch Platz war und die Musik hervorragend, setzten sich zeitweise auch noch andere Gäste dazu. Gegen 3 Uhr verließen wir die F24. Um 18 Uhr geht es weiter, bis nachher!
--
ClauSorry folks, ich bin leider ganz raus. Ich muß mich heute um 14:00h im hiesigen Krankenhaus vorstellen. Wenn ich danach erst losfahre, wird mir das alles zu spät. Schade eigentlich, ich hätte gern heute abend gemeinsam mit Sonic aufgelegt. Aber es läßt sich leider nicht ändern.
Ach was, bis nach Münster ist doch ein Katzensprung. Samstag 14 Uhr? Spinnen die?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Liebe Foris, unsere Nacht war dermaßen schlafarm (Kinder, nicht Party!), dass ich einerseits selber völlig durch bin und ich auch meiner Frau nicht zumuten kann die ganze Baggage zu schaukeln (mit evtl. auch noch einer schlimmen Nacht) dass ich die Aktion leider knicken muss. Mick67 wird kommen, Ernst jedoch nicht. Schade, es wäre bestimmt eine tolle Aktion geworden, aber die Akkus sind einfach leer. Ich wünsche Euch ein tolles Treffen und viel Spaß!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@jw: Oh je, kann ich natürlich gut nachvollziehen. Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht!
--
Kommt Sonic heute auch nicht mehr?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Doch, Sonic ist auch heute abend da.
--
Ich mache mich dann jetzt mal auf den Weg zum Bahnhof. August Ramone und ich treffen gegen 13.30 Uhr in Münster ein, werden dann ein wenig die Plattenläden unsicher machen und spätestens gegen 15.15 Uhr am Café Uferlos eintreffen, um die Bundesliga-Übertragung zu verfolgen. Wir hoffen, dort den ein oder anderen Fori zu treffen. Ansonsten schlagen wir dann gegen 18 Uhr im F24 auf. Ich freue mich auf den Tag/Abend. Bis nachher.:wave: :bier:
PS: Schade um die Absagen, die sich in den letzten Tagen ja doch häuften.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.