Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Münster 2009 (aktuelle Infos in Post #1)
-
AutorBeiträge
-
grandandt1. FC Köln – Bayer Leverkusen
Okay, daraus ergibt sich dann aber ein Himmelhochjauchzend oder Zutodebetrübt für den Rest des Abends.
Freue mich auch sehr auf das Treffen (…und gehe davon aus, dass die Telnehmerzahl vom letzten Jahr (60?) getoppt wird) . :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungJoshua TreeViel Spaß, Clau!
Jetzt fühle ich mich schlecht … (:
Aber alle terminlich unter einen Hut zu bringen, wird leider nicht gehen.
--
Herr Rossi@Irrlicht: Gerade für den Forumsnachwuchs machen wir auch das Unmögliche möglich.:) Was Übernachtungsmöglichkeiten angeht, halte ich mich etwas bedeckt, weil ich im Prinzip schon ausgebucht bin, aber es lässt sich sicher etwas günstiges organisieren.
Unsinn, ich dränge mich Dir schon nicht auf, war nie mein Gedanke. Wobei…mit Rossi Erdnussflips aus Schälchen knabbern hat sicher auch was für sich.
Werde mal sehen, wie es zu diesem Zeitpunkt finanziell aussieht, bzw. wie viel Spielraum mir auch nach Abzug der „Grundkosten“ noch bleibt. Ohne letzteren macht die Sache nur begrenzt Spaß, denke ich. Geb mir aber Mühe, das interessiert mich ja nun doch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWobei…mit Rossi Erdnussflips aus Schälchen knabbern hat sicher auch was für sich.
Das ist ein Privileg, das man sich erarbeiten muss, das hatten bislang nur Delia und DJ@RSO.;-)
--
Herr RossiDas ist ein Privileg, das man sich erarbeiten muss, das hatten bislang nur Delia und DJ@RSO.;-)
Ja genau, kommt die gute Friederike eigentlich ? Und was wurde eigentlich aus dem Internetanschluss spätestens Winter, man sieht sie ja leider gar nicht mehr ? :roll:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHerr RossiJetzt fühle ich mich schlecht … (:
Nicht notwendig, Rossi. Hatte allerdings bis heute gehofft, dass der Termin verlegt wird. C’est la vie.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joshua TreeNicht notwendig, Rossi. Hatte allerdings bis heute gehofft, dass der Termin verlegt wird. C’est la vie.
Ich kann dich vertreten. Ich bin ja auch mehr so der Rockabilly-Typ.
--
Soll ich Dir meine Layrite Pomade für das Wochenende leihen? Außerdem musst Du mit Clau tanzen.
--
Also der Termin steht fest, richtig?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dabei !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch bin sehr wahrscheinlich dabei. Bayern spielt in Wolfsburg, da ist mir ja die allgemeine Häme wieder sicher, falls das Spiel in die Hose geht, aber ich stelle mich.
Rudi, Du bist natürlich dabei. Keine Widerrede!!
--
Herr Rossi@Irrlicht: Sie kommt wieder, keine Sorge.:)
Will ich doch auch schwer hoffen. Immer noch ganz oben bei meinen liebsten Sendung bei StoneFM und natürlich der großartige Thread. Aber auch sonst.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Joshua TreeSoll ich Dir meine Layrite Pomade für das Wochenende leihen? Außerdem musst Du mit Clau tanzen.
Ist wahrscheinlich nicht die schlechteste Wahl bei so einem Treffen.
--
Habe auch große Lust, Euch mal kennenzulernen. Muß allerdings noch alles abklären. Hoffe, daß es dieses Jahr klappt!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.